{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Mitglieder: Vorstellen, begrüßen, verabschieden... » Hallo Raboe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Hallo Raboe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß im Forum, vielleicht kannst du ja mal Bilder online stellen, dann haben wir alle was davon, die auf Wikipedia sind von dir ja immer super.

08.09.2007 16:45 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Niclas,
vielen Dank für die Begrüßung und danke für Dein Lob was ich nur zurückgeben kann, mal sehen wie man hier Bilder hochladen kann, Du kannst natürlich gerne meine Bilder hier verwenden. (nur die Quelle angeben:Wikipedia RaBoe) großes Grinsen

Sieht man sich am nächsten Sonnabend in Neuhaus?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.09.2007 19:28 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist da den los ?

09.09.2007 19:34 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag 15.9. soll ein Benefiz-Konzert der Casablanca-Band in Neuhaus stattfinden, Gelder gehen an die Aktion gegen die Elbvertierung. Ich wollte mal wieder mit den Herren und Damen quatschen und nach neuen Infos fragen. Falls Du einen Skipper kennst oder selbst raus fährst, ich bräuchte noch ein paar Fotos vom Watt vor Otterndorf und vor der Oste bei Ebbe. großes Grinsen Ich habe die die Bilder von Herrn Rademacher gesehen und möchte sie gerne nachmachen in der Wikipedia haben. Mal sehen ob die Mocambo noch zu den Seehunden fährt.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.09.2007 21:07 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich habe den Thread geteilt und die weiteren Beiträge in den Bereich "PC- und Internet-Ecke" gestellt, weil sie mit der Begrüßung als solcher nichts mehr zu tun haben. Hier geht es weiter:

http://www.das.ott-forum.de/wbblite/thre...hreadid=507&sid

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.11.2007 09:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH