{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Innenminister will gegen Autonome durchgreifen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Innenminister will gegen Autonome durchgreifen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Innenminister will gegen Autonome durchgreifen
Mehr Prävention, härtere Verfolgung: Deutschland hat sich nach Auffassung von Thomas de Maizière einseitig auf die Bekämpfung des Rechtsextremismus konzentriert. Die Gewalt von links sei unterschätzt worden, sagt der Innenminister - und will vor allem gegen Autobrandstiftungen vorgehen.
(...)
Dem CDU-Politiker zufolge habe es in der öffentlichen Wahrnehmung zuletzt eine einseitige Fokussierung auf den Rechtsextremismus gegeben. "Gleichzeitig wurde das, was sich im Schatten und zum Teil als Gegenaktion von Linksextremisten entwickelt hat, unterschätzt", sagte de Maizière. Eine am Dienstag vom Bundesinnenministerium veröffentlichte Statistik verzeichnet für 2009 bei linken Gewaltdelikten insgesamt eine Steigerungsrate von 53,4 Prozent.

SPIEGEL- Link


Die CDU fängt schon wieder an, das rechtsextreme Problem klein zu reden und der SPIEGEL ist mal wieder blöd genug, darauf rein zu fallen, denn niemand nennt in dem Artikel die absoluten Zahlen, und daraus ergibt sich, dass bei den absoluten Zahlen selbst nach der Steigerung um angebliche "53,4 %" bei den Linksextremen die Anzahl der rechtsextremen Straftaten noch immer mehr als doppelt so hoch liegt.

Zudem kann niemand sagen, ob es wirklich "53,4 %" mehr linksextreme Straftaten gegeben hat oder ob nicht die rechtslastigen Länderregierungen lediglich mehr Augenmerk auf die Verfolgung "linker" Straftaten legen, was dann auch die höhere Fallzahl erklärt.

So wird mit Statistik gelogen und die angeblich unabhängige Presse macht mit.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

24.03.2010 14:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fakt ist, dass gewalt und strafbare delikte nicht beschönigt werden dürfen.

und dabei ist es völlig egal ob wir hier von links- oder rechtsgerichteten extremismus sprechen.

beides muss aufs schärfste bekämpft werden!

warum kloppt man auf menschen mit anderer hautfarbe ein? warum fackelt man schöne autos ab? die täter haben doch echt alle einen vogel!

25.03.2010 10:09 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas


warum kloppt man auf menschen mit anderer hautfarbe ein? warum fackelt man schöne autos ab? die täter haben doch echt alle einen vogel!


100% Zustimmung aber es sind zwei verschieden Antriebe / Dinge, das eine ist Fremdenhass das andere soziale Ansichten.

Gewalt gegen Sachen und Gewalt gegen Menschen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

25.03.2010 11:12 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, dass der Innenminister de Maizière (CDU) anscheinend auf dem rechten Auge blind ist, 9375 Gewalttaten Autonomer stehen 19.500 Gewalttaten gegenüber, die der Nazidreck begangen hat.

Mehr als doppelt soviel, aber darüber, und dass Nazitrupps unter Ausnutzung des Demonstrationsrechts durch unsere Straßen marschiere und Ausländer jagen, macht sich Herr de Maizière anscheinend keine Sorgen.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.03.2010 16:19 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Fakt ist, dass der Innenminister de Maizière (CDU) anscheinend auf dem rechten Auge blind ist, 9375 Gewalttaten Autonomer stehen 19.500 Gewalttaten gegenüber, die der Nazidreck begangen hat.

Mehr als doppelt soviel, aber darüber, und dass Nazitrupps unter Ausnutzung des Demonstrationsrechts durch unsere Straßen marschiere und Ausländer jagen, macht sich Herr de Maizière anscheinend keine Sorgen.


Da fiel mir spontan ein, de Maiziere hat mehr Angst um sein Auto als um ein (ausländisches) Menschenleben.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

25.03.2010 16:38 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Definitiv, dabei hat er seinen Dienstwagen gar nicht bezahlt.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.03.2010 16:42 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Definitiv, dabei hat er seinen Dienstwagen gar nicht bezahlt.


Nee, nicht sein Dienstwagen, sammelt er und seine Familie nicht Autos, bzw. habe mehrere Schlitten in der Garage stehen?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

25.03.2010 18:22 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Innenminister will gegen Autonome durchgreifen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol

Die CDU fängt schon wieder an, das rechtsextreme Problem klein zu reden und der SPIEGEL ist mal wieder blöd genug, darauf rein zu fallen.......


Klar,deine Erregung über CDU und Spiegel.
So muß halt ein Vertuscher linksradikaler Straftaten reagieren.
Bei dem 30000 Jahre alten Finger-Find wahr der Spiegel nicht zu blöd auf dem wissentschaftlichen Nonsens reinzufallen. großes Grinsen

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.03.2010 03:30 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
...... 9375 Gewalttaten Autonomer stehen 19.500 Gewalttaten gegenüber, die der Nazidreck begangen hat.
.


Diese Zahlen kannst du doch sebstverständlich belegen,oder?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.03.2010 03:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Fakt ist, dass der Innenminister de Maizière (CDU) anscheinend auf dem rechten Auge blind ist, 9375 Gewalttaten Autonomer stehen 19.500 Gewalttaten gegenüber, die der Nazidreck begangen hat.

Mehr als doppelt soviel, aber darüber, und dass Nazitrupps unter Ausnutzung des Demonstrationsrechts durch unsere Straßen marschiere und Ausländer jagen, macht sich Herr de Maizière anscheinend keine Sorgen.


willst du das demonstrationsrecht in frage stellen?

26.03.2010 11:00 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

willst du das demonstrationsrecht in frage stellen?


Das will sicher keiner, aber seit dem ich sehen durfte wie eine Kochorte in Reih und Glied, den verbotenen Gruß zeigend und Lieder die ich nicht kenne sangen, die Hauptstraße in Berlin Friedrichshagen ungestört marschierten, wir mir schlecht.

Diesen Anblick unten den Augen der Polizei war für mich unerträglich, leider war eine meiner Freundinnen nicht mehr in der Lage eigenständig zu handeln, so das ich nicht intervenieren könnte. Für mich bedeutete das aber, das sie es sich trauen können direkt an der Polizeistation (Videoüberwacht) unmaskiert zu marschieren.


Berlin Friedrichshagen

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

26.03.2010 11:41 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Niclas

willst du das demonstrationsrecht in frage stellen?


Das will sicher keiner, aber seit dem ich sehen durfte wie eine Kochorte in Reih und Glied, den verbotenen Gruß zeigend und Lieder die ich nicht kenne sangen, die Hauptstraße in Berlin Friedrichshagen ungestört marschierten, wir mir schlecht.

Vom Schlechtwerden bis zur Infragestellung des Demonstrationsrechts ist es ein extrem kurzer Weg!

Ich würde in Deutschland jeglichen Piep von rechtsgerichteten Menschen unter sofortige Prügelstrafe stellen! Sobald diese braune Brut zuckt, mit dem Knüppel drauf!

Deutschland verantwortlich für millionenfachen Massenmord, und Hunderttausende von Psychopathen, und hier laufen sie mit Glatzen und Knobelbechern ungestraft rum. Zum K...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

26.03.2010 12:04 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH