{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Penny-Markt in Otterndorf überfallen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Penny-Markt in Otterndorf überfallen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Angestellte in Discounter überfallen

OTTERNDORF. Am Dienstagabend gegen 21.45 Uhr überfiel ein noch unbekannter Mann zwei Angestellte in einem Lebensmitteldiscounter in der Stader Straße. Er trug einen weißen Motorradhelm und bedrohte die beiden Frauen mit einer Schusswaffe.

Der zwischen 50 und 60 Jahre alte Täter forderte die Herausgabe von Bargeld. Er hat eine untersetzte Figur und soll zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß sein und eine auffällige Nase haben. Der Räuber transportierte seine Beute in einer mitgebrachten Plastiktüte aus dem Geschäft. Die beiden Frauen blieben unverletzt. Zur Höhe der Beute macht die Polizei grundsätzlich keine Angaben.

http://www.nez.de/lokales/news0/angestel...eberfallen.html


Der Täterbeschreibung nach kann es sich gut um die selebr Person handeln, die letzte Woche die Postfiliale überfallen hat.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.03.2010 19:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das entwickelt sich ja zu einer Kriminalitäts-Hochburg! großes Grinsen

Wie gut, dass wir dieses Jahr Dorum gebucht haben ...

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

25.03.2010 10:53 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Das entwickelt sich ja zu einer Kriminalitäts-Hochburg! großes Grinsen

Wie gut, dass wir dieses Jahr Dorum gebucht haben ...


Vieles geschah bisher im Dunkeln...... großes Grinsen
Mit Dorum war ne gute Idee.
Wo und wann hausierst du denn da?
3 km von Dorum -Neufeld steht mein Wohnwagen vom 1.Mai-15.September.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.03.2010 04:34 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der lidl soll auch überfallen worden sein??

26.03.2010 10:57 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von toffil
Das entwickelt sich ja zu einer Kriminalitäts-Hochburg! großes Grinsen

Wie gut, dass wir dieses Jahr Dorum gebucht haben ...


Vieles geschah bisher im Dunkeln...... großes Grinsen
Mit Dorum war ne gute Idee.
Wo und wann hausierst du denn da?
3 km von Dorum -Neufeld steht mein Wohnwagen vom 1.Mai-15.September.

Wir haben eine Ferienwohnung in der Fischersiedlung Neufeld vom 18.07. bis 01.08. oder so.

Kommst Du in dem Zeitraum auch mal? Das wäre ja klasse!

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 26.03.2010 11:54.

26.03.2010 11:53 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
der lidl soll auch überfallen worden sein??

Dass sich das jemand traut, wo doch bekannt ist, wie gut dort die Überwachung funktioniert! großes Grinsen

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

26.03.2010 11:54 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Wir haben eine Ferienwohnung in der Fischersiedlung Neufeld vom 18.07. bis 01.08. oder so.

Kommst Du in dem Zeitraum auch mal? Das wäre ja klasse!


Schöne Ecke,die Fischersiedlung.
Auf jeden,bin ich in dem Zeitraum dort zugange.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 27.03.2010 10:17.

27.03.2010 10:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von toffil
Wir haben eine Ferienwohnung in der Fischersiedlung Neufeld vom 18.07. bis 01.08. oder so.

Kommst Du in dem Zeitraum auch mal? Das wäre ja klasse!


Schöne Ecke,die Fischersiedlung.
Auf jeden,bin ich in dem Zeitraum dort zugange.

Klasse! Dann treffen wir uns mal, oder?

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

27.03.2010 12:18 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil

Klasse! Dann treffen wir uns mal, oder?[/quote]

Na, auf jeden doch.
Ich freu mich.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

28.03.2010 09:29 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH