{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » HH: Wieder Krawalle im Schanzenviertel! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willy
Gast


Achtung HH: Wieder Krawalle im Schanzenviertel! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder gab es schwere Krawalle im Schanzenviertel in Hamburg:

Rund um das Schulterblatt sind in der Nacht zum Sonntag sechs Menschen bei Krawallen verletzt worden. Jugendliche Randalierer hatten Barrikaden errichtet und angezündet!

Polizisten wurden mit Feuerwerkskörpern, Steinen und Flaschen beworfen. Die Beamten gingen dagegen in Notwehr mit Schlagstöcken vor, auch Wasserwerfer wurden gegen die Jugendlichen eingesetzt.

Die Bilanz des Arnarchie-Terrors: 3 verletzte Jugendliche, 3 verletzte Polizisten und
38 Festnahmen.

http://www.mopo.de/2007/20070924/hamburg...festnahmen.html

Nachmittags feiern und saufen auf dem Schanzenfest und in der "Roten Flora" und abend randialieren!

Laut diesem Bericht nahmen sie 38 Personen fest und aber nur zehn in Gewahrsam! ja, warum denn das???

Hart bestraft werden sollten diese Idioten! Aber der "sanfte" Olé ist ja viel zu lasch!

Sozialdemkraten würden das anders lösen!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 24.09.2007 16:13.

24.09.2007 16:07
Ulli
Gast


RE: HH: Wieder Krawalle im Schanzenviertel! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Sozialdemkraten würden das anders lösen!


Sozialdemokraten lösen nicht - Sozialdemokraten verwalten.
Seit 1949 haben sie - weil [gestrichen] - nichts zustande gebracht !

[Lieber Ulli,

die Unterstellung, eine bestimmte Gruppe wäre "kollektiv ungebildet" kann ich so nicht stehen lassen.

Es handelt sich hier um eine sehr verallgemeindernde und beleidigende Unterstellung gegenüber einer Gruppe, der mehr als eine halbe Million Menschen angehören.

Aus diesem Grunde habe ich die entsprechenden Worte gestrichen. mfg Webmaster]

25.09.2007 06:01
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Ulli, was soll diese dummdreiste Unterstellung, dass alle Sozialdemokraten "kollektiv ungebildet" sein sollen???

Eine Unverschämtheit! unglücklich unglücklich unglücklich

ich werde jegliche Diskussion mit Dir einstellen!

Ich bin stinkesauer! böse böse böse

Ein sehr verärgerter Willy Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 26.09.2007 00:18.

26.09.2007 00:16
Ulli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Webmaster:
>die Unterstellung, eine bestimmte Gruppe wäre "kollektiv ungebildet" kann ich so nicht stehen lassen.<

Das fällt definitiv unter >freie Meinungsäusserung< !
Kein Richter würde sich mit dieser Sache überhaupt beschäftigen.

Willy:
>Sag mal, Ulli, was soll diese dummdreiste Unterstellung, dass alle Sozialdemokraten "kollektiv ungebildet" sein sollen???

Eine Unverschämtheit!<

Soll ich mal auflisten, was für eine Bildung unsere aktuellen Politiker durchlaufen haben ?

Zunächst aber mal eine ganz andere Auflistung.
Im aktuellen Bundeskabinett sind folgende abgewählte Ministerpräsidenten tätig:
Steinbrück (NRW) und Gabriel (Niedersachsen) - selbstverständlich beide SPD !
Unter Schröder waren da noch Eichel (Hessen) und Klimmpt (Saarland) - natürlich auch SPD !

Der Begriff >kollektiv< erhält so eine ganz andere Bedeutung.

Mit unsportlichem Gruß
Ulli

Ps.: Kann sein, dass ich den saarländischen Looser falsch buchstabiert habe.
Ist mir aber egal...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ulli am 26.09.2007 06:36.

26.09.2007 06:34
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass es zu der Frage verlässliche Zahlen zumindest für die Wähler gibt:

Zitat:
Die Berufs- und Klassenzugehörigkeit der Wähler hat nach wie vor einen gewissen Einfluss auf die Wahlentscheidung. Am deutlichsten zeigt sich dies bei den Selbstständigen und den Landwirten, die stark zur FDP bzw. zur Union neigen.
Was die erreichten Bildungsabschlüsse betrifft, so unterscheiden sich die Wähler der großen Parteien nicht wesentlich. Dies war früher anders, als die SPD eine noch weitgehende Arbeiterpartei war und dementsprechend hauptsächlich von Personen mit niedrigerer formaler Bildung gewählt wurde. Die Anhänger der GRÜNEN und der FDP haben im Durchschnitt einen wesentlich höheren Bildungsgrad als die der großen Parteien. Im Übrigen bestehen scharfe Bildungsunterschiede zwischen dem Anhang der Linken (PDS, GRÜNE), der aus vielen höher Gebildeten besteht, und den Parteigängern der äußersten Rechten (NPD, REP), die eine eher geringe Bildung aufweisen.
Politische Einstellungen

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.09.2007 16:22 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Schlemihl
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, ha, ha - da lachen doch die Hühner!

24.10.2007 20:04
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da glaubt doch tatsächlich einer das Schalke 2008

Meister wird.Ach,was für ein Träumer!!!!!

Vieleicht werden sie ja Meister im Sodbrennen.

Denn Fan von der CDU zu sein (die haben uns doch

wohl nun genug Mist beschehrt)und Fan von Schalke

(vom Aufsteiger geschlagen) und dann noch so auß-

ordentlich flach gegen die SPD hetzen,das kann schon

zum sauerem aufstoßen führen.Aber träum ruhig

weiter Ully denn Träume sind Schäume.

SCHALKE die ewigen ZWEITEN !!!!

Ole Fc Bayern Ole.....

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.10.2007 00:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH