{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Der Garten im Frühling » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Maggie, was für tolle Fotos! winke

In meinem Garten gibt es kaum schöne Blumen. Trotzdem fällt mir der Abschied sehr schwer.

Aber ich freue mich darauf, auch im Ruhrgebiet Deine schönen Fotos zu sehen! Und Inge hat auch einen kleinen, aber sehr schönen Garten. Da werde ich dann auch gerne Fotos beisteuern! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.05.2010 21:27 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Und Inge hat auch einen kleinen, aber sehr schönen Garten. Da werde ich dann auch gerne Fotos beisteuern! pleased3


Ja, das solltest Du unbedingt machen. Vergiss uns Fischköppe nicht, woll?

28.05.2010 21:37 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Zitat:
Original von Günter
Und Inge hat auch einen kleinen, aber sehr schönen Garten. Da werde ich dann auch gerne Fotos beisteuern! pleased3


Ja, das solltest Du unbedingt machen. Vergiss uns Fischköppe nicht, woll?


Ganz bestimmt nicht! Diese Verbindung werde ich zu Euch Lieben halten!

Was Dich betrifft, Maggie, Du hast einen Platz in meinem Herzen seit 36 Jahren und das wird auch immer so bleiben!!! pleased3

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


28.05.2010 21:54 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH