{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Meine Otterndorf Homepage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Meine Otterndorf Homepage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich so etwas schon länger wollte und ich grade dazu lust habe, habe ich eine kleine homepage über otterndorf angefangen. befindet sich natürlich noch völlig im bau, aber sicherlich schon sehenswert.

was vermisst ihr?

www.otterndorf.npage.de

30.04.2010 18:04 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die Schleuse? Wo das Schleusenschützenfest? traurig traurig traurig Wir sind auch Teil von Otterndorf! Augenzwinkern großes Grinsen

Und glaubst Du wirklich, Du wirst über Google-Ads reich? Vergisst es, und nimm die Werbung auf der Startseite lieber runter.

Außerdem fehlt ein aktueller Veranstaltungskalender. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.04.2010 18:28 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Wo ist die Schleuse? Wo das Schleusenschützenfest? traurig traurig traurig Wir sind auch Teil von Otterndorf! Augenzwinkern großes Grinsen

Und glaubst Du wirklich, Du wirst über Google-Ads reich? Vergisst es, und nimm die Werbung auf der Startseite lieber runter.

Außerdem fehlt ein aktueller Veranstaltungskalender. smile


die werbung ist nicht von mir, die homepage ist kostenlos von npage Augenzwinkern

das feriengebiet inkl. der schleuse will ich extra behandeln, da gibts noch nicht viel von im internet.

schleusenschützenfest! das stimmt allerdings!!! (habe da übrigens mein versprechen gehalten: es fällt nicht mehr mit dem seifenkistenrennen zusammen)

30.04.2010 18:42 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach oberflächlicher Betrachtung (mache ich demnächst gründlicher) fiel mir auf, dass die Schrift an einigen Stellen (z. B. Menü auf dem Kranichhaus-Foto) fetter sein dürfte bzw. der Hintergrund etwas blasser gestaltet werden könnte. Die blaue Schrift auf grell-gelbem Grund (das sind doch gar nicht die Farben Deiner Partei, Niclas!) , lässt die Wirkung der Fotos etwas zurücktreten, auch die Schriftart will nicht recht passen.

Im übrigen sind die Fotos sehr schön, alles wurde mit Fleiß zusammengetragen. Mit geringfügigen Änderungen an der Gestaltung eine richtig schöne Homepage!

30.04.2010 19:39 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Die blaue Schrift auf grell-gelbem Grund (das sind doch gar nicht die Farben Deiner Partei, Niclas!) , lässt die Wirkung der Fotos etwas zurücktreten, auch die Schriftart will nicht recht passen.

Blau-Gelb sind die Farben der Stadt Otterndorf. smile Aber das mit der Schrift im Menü ist mir auch aufgefallen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

30.04.2010 19:42 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht, aber bitte denk dran, Texte und Bilder mit den Autoren zu nennen, nicht das Du Ärger bekommst.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

30.04.2010 20:27 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Gut gemacht, aber bitte denk dran, Texte und Bilder mit den Autoren zu nennen, nicht das Du Ärger bekommst.


das ist alles aus meiner feder, außer ein bild von günter und das ist gekennzeichnet Augenzwinkern

01.05.2010 10:48 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf den Link "Niederelbeforum" klicke, öffnet es sich innerhalb deines Frames. Das ist nicht professionell, bei externen Links gehört da eigentlich ein target="_blank" dazu.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 01.05.2010 16:33.

01.05.2010 16:33 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Wenn ich auf den Link "Niederelbeforum" klicke, öffnet es sich innerhalb deines Frames. Das ist nicht professionell, bei externen Links gehört da eigentlich ein target="_blank" dazu.


das hatte ich sogar absichtlich so gemacht. überhaupt nicht gut? also soll ich das ändern?

01.05.2010 16:43 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag es nicht, wenn fremde Webseiten im Frame einer anderen Seite gefangen sind, aber das ist natürlich Geschmackssache.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

01.05.2010 16:48 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Homepage wurde um "Sammlung" erweitert.

02.05.2010 19:49 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH