{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Glauben + Religion » Mixa verletzt das Beichtgeheimnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Mixa verletzt das Beichtgeheimnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mixer verletzt das Beichtgeheimnis, ich habe gerade Nachrichten gesehen, darin wurde erzählt, das Mixer eventuell im Kinderheim gegen das Beichtgeheimnis verstoßen hat, wenn das stimmt, ich es die letzte Bastion, dann ist ihm nichts mehr heilig und er soll in der Hölle schmoren.

mauer

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

14.05.2010 19:21 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ermittlungsbericht: Mixa wollte mit Schlägen den "Satan austreiben"
(...)
Mit einem Vokabular, das eher an Mittelalter und Inquisition erinnert, soll Mixa in Schrobenhausen die Heimkinder zwischen 1975 und 1996 bedroht haben. "Du landest im Fegefeuer“, soll er gesagt haben und auch "In dir ist der Satan“. Oder: "Ich werde dir schon die schmutzigen Gedanken austreiben.“ Die Nonnen des Heimes hätten sich auf den Stadtpfarrer als Zuchtmeister für die Kinder verlassen, sollen ihn beim Prügeln sogar angestachelt haben.
(...)
Berliner Morgenpost

Ein wahrer Christ...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

15.05.2010 19:15 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Ermittlungsbericht: Mixa wollte mit Schlägen den "Satan austreiben"
(...)
Mit einem Vokabular, das eher an Mittelalter und Inquisition erinnert, soll Mixa in Schrobenhausen die Heimkinder zwischen 1975 und 1996 bedroht haben. "Du landest im Fegefeuer“, soll er gesagt haben und auch "In dir ist der Satan“. Oder: "Ich werde dir schon die schmutzigen Gedanken austreiben.“ Die Nonnen des Heimes hätten sich auf den Stadtpfarrer als Zuchtmeister für die Kinder verlassen, sollen ihn beim Prügeln sogar angestachelt haben.
(...)
Berliner Morgenpost

Ein wahrer Christ...


Und seine Zicken.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

15.05.2010 20:31 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH