Quark
Mitglied
|
|
|
29.05.2010 23:25 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
|
30.05.2010 08:44 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
Das ist 'ne Hupfdohle, die man bald vergessen wird wie die anderen Hupfdohlen auch. Ein Liedchen zu trällern ist nun echt keine Leistung, das Mädel hat doch nicht für fünf Pfennig Hirn und was viel schlimmer ist, ihr Englisch ist grauenvoll.
@ Max
Ich hätte Herrn Bangs nicht zitiert, wenn ich nicht genau seiner Meinung wäre. Für Leute, die sich wirklich für Musik interessieren, ist diese gesamte Veranstaltung lächerlich und eine Peinlichkeit.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 31.05.2010 09:23.
|
|
31.05.2010 09:21 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!
|
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Ich hätte Herrn Bangs nicht zitiert, wenn ich nicht genau seiner Meinung wäre. Für Leute, die sich wirklich für Musik interessieren, ist diese gesamte Veranstaltung lächerlich und eine Peinlichkeit. |
|
Da ist was dran,eher sone Art Volksbelustigung a`la Musikantenstadel.
One Hit Wonders gibt es auch schon in rauen Mengen.
Aber so sind sie halt,die Raabs,die Bohlens und Co,Show,Show,Show und nochmals Show.
Anspruchslosigkeit ist vorprogramiert.
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
|
|
31.05.2010 11:17 |
|
maru1158
Mitglied
|
|
Original von max1995
Original von maru1158
Das "Wir sind" stört mich ungemein.
Das hat Lena ganz allein geschafft.
Spielen die Deutschen sich ins Finale und holen den WM Tip, sind wir Weltmeister...
Scheiden die Deutschen im Halbfinale oder eher aus, sind sie "Versager" und der Bundestrainer wird "ausgetauscht".
Wenn man an den Trophäen seines Landes teilhaben will, muß man auch die Niederlagen akzeptieren.
Vor allen Dingen bin ich der Meinung, dass man die Leute hochleben lassen muss, die den Verdienst erbrachten und nicht die ganze Nation. |
|
Ich finde deine Aussage hier doch schon sehr merwürdig.
Deine Sinnsprüche:
Weniger ich aber viel mehr wir und Gerechtigkeit wenn man an alle denkt gehen hier in Luft auf.
Ohne "Uns oder "Wir",zwar nicht "Alle"ist Lena da wo sie im Moment steht und nicht von allein.
Somit trägt sie den Verdienst durchaus ebenfalls nicht allein. |
|
Das sind allemal ein paar Leute, aber ich würde mich nie mit Ihrem Können profilieren. Sie hat es geschafft und nicht wir alle.
Ich will mich jedenfalls nicht mit fremden Federn schmücken.
Mich nervt es nur, das alle hier schreien, wenn einer unserer Nationalität etwas hervorragendes geschafft hat,
aber alle buh schreien, wenn die Leistung ebenfalls eines Einzelnen, oder auch mehreren, z.b. der Deutschen Nationalelf trotz aller Anstrengung nicht ausreicht.
Und das hat nichts mit meinem Slogan zu tun,
das bedeutet eher mit den Wölfen zu heulen!
__________________ Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR!
Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt
MMM
|
|
01.06.2010 17:51 |
|
maru1158
Mitglied
|
|
Original von max1995
Original von maru1158
Und das hat nichts mit meinem Slogan zu tun |
|
Das seh ich anders:Entweder "Wir "Alle" oder keiner und stell den Sport mal außenvor,ganz besonders den Proll-Sport Fußball. |
|
Du willst mich nicht verstehen, Max.
Ich will keinem den Fußball oder andere Sportarten verbieten. Ich finde es bloß nicht schön, dass alle Welt gleich so tut, als hätten sie es geschafft: andererseits verteufeln sie die Leute, wenn es nicht so läuft. Auch ich habe Formel I gesehen, war begeistert, als Michael immer wieder den Pokal nach Deutschland holte, aber wir sind NR.1 stimmt so nicht.
Mit Respekt man sollte, denen den Ruhm lassen, denen er gebührt und denen, bei denen es z. Zeit nicht so gut läuft einfach sagen, schade! Naja vielleicht läufts nächstes Mal besser.
__________________ Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR!
Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt
MMM
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 02.06.2010 07:57.
|
|
02.06.2010 07:55 |
|
Grubendol
Mitglied
|
|
"Wir" sind auf dem letzten Platz gelandet, mit einem harmlosen Liedchen im zeitgemäßen Dubstep-Rhythmus, das haben weder das Mädel noch der Song verdient.
Jamie-Lee Kriewitz - Ghost
https://youtu.be/avyMGbuna3w
Gewonnen hat die Ukraine mit einem russlandfeindlichen Polit-Popsong, musikalisch auch nichts besonderes - eine etwas merkwürdige Sache.
Jamala - 1944
https://youtu.be/B-rnM-MwRHY
Im übrigen bin ich etwas verwirrt, dass Australien (immerhin Platz 2) jetzt zu Europa gehört. Das Stück und die Sängerin sind definitiv nicht besser als der deutsche Beitrag.
Dami Im - Sound Of Silence
https://youtu.be/2EG_Jtw4OyU
Der russische Beitrag (Platz 3) hat wenigstens etwas Schmiss, ist aber auch belanglose Popmusik.
Sergey Lazarev - You Are The Only One
https://youtu.be/gHgxi57Um0w
Mein Resümee: wir schicken immer die falschen Leute hin.
Marsimoto - Zecken raus
https://youtu.be/o7Py1xieR6Y
Grace Risch - Mücke
https://youtu.be/vupcVzxgTa4
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 15.05.2016 06:13.
|
|
15.05.2016 05:45 |
|
|