{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Der Garten im Sommer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Euer Garten scheint, auch von der Gestaltung her, ein kleines Paradies zu sein.

06.07.2010 21:40 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, absolut nicht:
Vor dem Haus befindet sich ein Einstellplatz für unser Auto und ein kleiner Fußweg zum Hauseingang.Als Begrenzung des Grundstücks haben wir links und rechts schmale Blumenbeete angelegt, die mit unterschiedlichen blühenden Gewächsen bepflanzt sind. Hinter dem Haus haben wir eine kleine Rasenfläche angelegt, die ebenfalls seitlich mit Beeten umfasst wurde und das Grundstück zu den Nachbarn abgrenzt. Da es sich um Reihenhäuser mit sehr kleinen Grundstücksflächen handelt, haben wir auf Zäune verzichtet, so dass dadurch die Optik nicht beeinträchtigt wird. Das Ende des Grundstücks bilden Sträucher, eine kleine Gerätehütte und ein Rosenbogen mit Tor. Es gibt zudem zwar noch ein paar Pflanzkübel, aber das war´s dann auch. Den lesenden Opa auf der Bank neben der Hütte hätte ich fast vergessen.Sollte ich ihn noch nicht "abgelichtet" haben, werde ich das noch nachholen.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

08.07.2010 01:15 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Araukarie (Stechpalme, Andentanne oder auch chilenische Schmucktanne) stand bis vor einigen Jahren in unserem "Vorgarten" und war wunderschoen gewachsen. Sie hatte messerscharfe Nadeln, die ich mehrfach wegen meiner Unachtsamkeit zu spueren bekam. Leider mussten wir sie vor ein paar Jahren entfernen lassen, da die Gefahr bestand, dass ihre Wurzeln unseren Hauskanal zerstoeren koennten und dies fuer uns eine teure Angelegenheit geworden waere.

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

09.07.2010 01:25 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH