{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Familie, Erziehung, Bildung und Gesundheit » Kriegen manche Frauen wirklich keinen Orgasmus? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kriegen manche Frauen wirklich keinen Orgasmus?
Ich bin Frau und sage: Ich hatte auch noch keinen!
Ich bin Frau und sage: Ich kriege ihn immer, manchmal oder hin und wieder!
Ich bin Mann und sage: Meine Frau /Freundin kriegt ihn immer, oft oder manchmal!
Ich bin Mann und sage: Meine Frau / Freundin hatte auch noch keinen!
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertrud
Gast


Kriegen manche Frauen wirklich keinen Orgasmus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Gesundheit ...

Ein guter Freund aus Bremerhaven-Leherheide hat der Trude erzählt, daß seine Freundin wohl noch nie einen Orgasmus hatte!

Naja, erst wollte die Trude ihn (ins Thema großes Grinsen ) einführen und ihm zeigen, was er tun muß, aber dann fiel ihr ein, daß ihr das ihre früher beste Freundin aus Wiepenkahten gerade vor einer Woche genauso erzählt hat.

Da fragt die lustfröhliche Trude sich: Gibt es wirklich Frauen, die keinen Orgasmus kriegen??? Kann die lustvolle Trude sich gar nicht vorstellen!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Die Mädels täten der Trude aber ganz ganz tierisch leid!!!

Also, wie ist das???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gertrud am 14.07.2010 01:13.

14.07.2010 01:11
Konrad
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Schweinkram hier veröffentlicht wird???

Wen geht das denn etwas an, wie das bei mir zu Hause im Bett abgeht??? Ihr solltest Euch was schämen?

18.07.2010 00:20
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konrad
Ihr solltest Euch was schämen?


Wieso Ihr ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.07.2010 08:17 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Orgasmus ist Schweinkram?

Seit wann?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.07.2010 15:29 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Ein Orgasmus ist Schweinkram?



Klar macht Flecke pardon

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

18.07.2010 16:47 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Kriegen manche Frauen wirklich keinen Orgasmus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Gibt es wirklich Frauen, die keinen Orgasmus kriegen???


Ja.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

18.07.2010 16:49 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das macht Fußballspielen auch, deswegen ist Fußball doch kein Schweinkram.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.07.2010 16:49 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Das macht Fußballspielen auch, deswegen ist Fußball doch kein Schweinkram.


Doch, klar meine Mutter sah nur mein drittes Paar Jeans (Im Herbst auf einer Weide Fußball gespielt) und meinte nur "so ein Schweinkram, die grünen Flecke krieg ich sicher nicht mehr raus. " peace1

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

18.07.2010 17:04 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
.... "so ein Schweinkram, die grünen Flecke krieg ich sicher nicht mehr raus. " peace1


Bist du ein "Alien" oder warum die "grünen"Flecke ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.07.2010 21:15 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Mein Beitrag war doof. Bitte löschen.


Nööö Fleck ist Fleck ;-)

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

19.07.2010 07:13 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe

Nööö Fleck ist Fleck ;-)


Ne ne,nicht alles so vereinfachen.
Fleck is nich gleich Fleck.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.07.2010 08:21 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Teewurst
Gast


RE: Kriegen manche Frauen wirklich keinen Orgasmus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zum Thema Gesundheit ...

Ein guter Freund aus Bremerhaven-Leherheide hat der Trude erzählt, daß seine Freundin wohl noch nie einen Orgasmus hatte!

Naja, erst wollte die Trude ihn (ins Thema großes Grinsen ) einführen und ihm zeigen, was er tun muß, aber dann fiel ihr ein, daß ihr das ihre früher beste Freundin aus Wiepenkahten gerade vor einer Woche genauso erzählt hat.

Da fragt die lustfröhliche Trude sich: Gibt es wirklich Frauen, die keinen Orgasmus kriegen??? Kann die lustvolle Trude sich gar nicht vorstellen!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Die Mädels täten der Trude aber ganz ganz tierisch leid!!!

Also, wie ist das???


Also, du scheinst hier ja wohl die Obergranate zu sein.
happy2 happy2


Aber offenbar beliebt. In jeden dritten Beitrag hier wird eine Trude oder eine Gertrud erwähnt ... weia

13.11.2010 01:33
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH