{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » User helfen Usern » Würde mich über Hilfe freuen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruzzler
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 2

Würde mich über Hilfe freuen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!
Nach einem erfolglosen Streifzug durch die gelben Seiten, frag ich nun einfach euch. Für eine Werbeaktion brauche ich eine Druckerei, möglichst in Hamburg oder nicht allzu weit weg von dort. Dann kann ich die Sachen dort direkt bei der Druckerei abholen, wenn ich selbst in Hamburg eingetroffen bin.
Es sollte am besten eine Druckerei sein, die bei Flyern und Plakaten sowie Broschüren professionell arbeitet und einen bezahlbaren Preis verlangt.
Allen Helfern ein Dankeschön!

20.07.2010 17:26 Bruzzler ist offline Beiträge von Bruzzler suchen Nehmen Sie Bruzzler in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.diedruckerei.de

20.07.2010 18:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druckereien in Hamburg:

Druck Dealer - Nele Maack
www.druckdealer.de - 040 49297830 - 4 Bewertungen

Compact Media KG Werbeagentur Druckerei
www.compactmedia.de - 040 357454-0 - 2 Bewertungen

Kauffeldt Druck GmbH
www.kauffeldt-druck.de - 040 330435 - 1 Bewertung

Druckwerkstatt Ottensen Geisinger & Meine GmbH
www.druckwerkstatt-ottensen.de - 040 398636-0 - 6 Bewertungen

Monno Hans Druckerei
www.monno.de - 040 2502334 - 1 Bewertung

Druckerei in St. Pauli HKS-Betriebs-GmbH
www.stpaulidruck.de - 040 317767-0 - Mehr

Heinrich Bauer Reprotechnik KG

Mehr:

http://www.google.de/search?q=druckerei+...lient=firefox-a

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.07.2010 19:16 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Würde mich über Hilfe freuen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bruzzler
Moin moin!
Nach einem erfolglosen Streifzug durch die gelben Seiten, frag ich nun einfach euch. Für eine Werbeaktion brauche ich eine Druckerei, möglichst in Hamburg oder nicht allzu weit weg von dort. Dann kann ich die Sachen dort direkt bei der Druckerei abholen, wenn ich selbst in Hamburg eingetroffen bin.
Es sollte am besten eine Druckerei sein, die bei Flyern und Plakaten sowie Broschüren professionell arbeitet und einen bezahlbaren Preis verlangt.
Allen Helfern ein Dankeschön!


Gut wenn es billig sein soll, die Adressen helfen schon.

Falls Ihr mal Qualität braucht, zum Beispiel für ein Buch, ich habe da eine neue Druckerei an der Weser aufgetan, die drucken Bücher (auch in einer Kleinauflage) für gutes Geld und habe die Beste Digitaldruckmaschine auf den Markt. (Nextpress)

Weiter Infos geben ich erst wenn es akut wird, da ich es als Geheimtipp nicht hinausposaunen möchte.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

21.07.2010 07:49 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Alfred Alfred ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 2

Warum keine Druckerei online? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöli!

Warum willst du keine Druckerei übers Netz suchen? Ganz ehrlich - spar dir den Weg, bereite die Sachen gut vor und nimm eine Online Druckerei! Ich hab ganz prima Erfahrungen mit einigen Dieser Druckerei Anbieter gemacht! Flyer, Broschüren, Plakaten und so - das ist für die tägliches Brot - kannst ja mal in die Druckerei reinklicken - da kannst du auch anrufen - ist prima! punk

Alf

22.07.2010 19:56 Alfred ist offline Email an Alfred senden Beiträge von Alfred suchen Nehmen Sie Alfred in Ihre Freundesliste auf
elecal
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.hot-flyer.de ist eine sehr empfehlenswerte onlinedruckerei pleased2

23.08.2010 16:59 elecal ist offline Email an elecal senden Beiträge von elecal suchen Nehmen Sie elecal in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch das Angebot hier könnte interessant sein:








.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


23.08.2010 23:52 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Mann hat am 20.07 um Hilfe gebeten.
Etliche Adressen wurden ihm vorgestell,aber bis dato ist er nicht drauf eingegangen.
Hier war wohl alle "Liebesmühe" umsonst.böse

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

24.08.2010 00:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Der Mann hat am 20.07 um Hilfe gebeten.
Etliche Adressen wurden ihm vorgestell,aber bis dato ist er nicht drauf eingegangen.
Hier war wohl alle "Liebesmühe" umsonst.böse


Das ist richtig.

Aber vielleicht sucht der eine oder andere Leser auch mal nach einem günstigen Angebot!

Ich bin wirklich begeistert, wie günstig man hier Druckerei-Produkte erhalten kann!

Visitenkarten erhält man hier manchmal sogar kostenlos (zum Kennenlernen):









.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.08.2010 00:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Bruzzler
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!
Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ihr so lange kein Feedback von mir bekommen habt. Ich war 3 Wochen in Thailand und wollte dort nicht unbedingt im Net surfen. Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für die guten Tipps. Ich habe meine Werbemittel noch vor meinem Urlaub in Auftrag gegeben und konnte sie mittlerweile abholen. Sie sind sehr gut geworden. Das hat mich richtig gefreut! Der Druck war sehr professionell und der Preis auch absolut fair!
Allen Helfern nochmal ein Dankeschön!

25.08.2010 18:10 Bruzzler ist offline Beiträge von Bruzzler suchen Nehmen Sie Bruzzler in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruzzler,
schön, dass Du Dich noch mal meldest. Wie hast Du denn jetzt Deine Drucksachen erstellt? Online oder über eine 'normale' Druckerei?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

25.08.2010 18:57 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
GunnarK
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Google ist an sich zwar eine recht gute Hilfe wenn es darum geht eine Druckerei in der Nähe von "X" zu finden, aber zufrieden bin ich vor allem mit den ergebnissen von druckdeal.de

Rein zufällig bin ich über Google auf diese Seite gestoßen da mir diese recht weit oben angezeit wurde (nach aktualität sortiert) ich habe auch ein größeres Projekt und muss dafür einzelne sachen in Hamburg in der Nähe des Ladengeschäfts drucken lassen.

Hier habe ich Druckereien in Hamburg gefunden.

Man kann natürlich auch rückwärts suchen: erst nach dem Produkt suchen und dann den Umkreis festlegen.

Für alle die mal in eine ähnliche Lage kommen und nach einer Druckerei suchen, kann ich druckdeal eigentlich ohne Bedenken empfehlen.

PS Eine Online-Druckerei unterscheided sich eigentlich so gut wie gar nicht von einer normalen Druckerei die man in den gelben Seiten findet. Die Online-Druckerei hat lediglich den Sprung ins e-commerce geschafft um so eine breitere Masse an Kunden zu erreichen.
Lasst euch nicht von den Begriffen täuschen.

Gruß,

Gunnar

31.08.2010 15:44 GunnarK ist offline Email an GunnarK senden Beiträge von GunnarK suchen Nehmen Sie GunnarK in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH