{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Neuenkirchen, Hadeln » Vorhin im Traum hatte ich Besuch von alten Freunden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Vorhin im Traum hatte ich Besuch von alten Freunden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

vorhin habe ich mich etwas aufs Ohr gelegt. Im traum hatte ich hier Besuch von vielen alten Freunden, unter ihnen neben Robby auch Marcel und Lutz! smile traurig

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.07.2010 00:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es uncharmant klingt: Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Du wirst immer ein Hadler bleiben. Diese Freundschaften der Neuenkirchener Clique (ich glaube, dieses Wort ist heuzutage nicht mehr gebräuchlich) waren und sind etwas Besonderes. Ich möchte nicht wissen, was für seltsame Männerrituale sich am Rande der Feten (auch so ein altmodisches Wort) abspielten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 24.07.2010 00:38.

24.07.2010 00:36 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Auch wenn es uncharmant klingt: Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Du wirst immer ein Hadler bleiben.


Werde ich auch. Im herzen sowieso. Vielleicht auch irgendwann wieder im realen Leben!

Zitat:
Diese Freundschaften der Neuenkirchener Clique (ich glaube, dieses Wort ist heuzutage nicht mehr gebräuchlich) waren und sind etwas Besonderes.


So ist es. Was haben wir alles zusammen erlebt! Ich möchte die vielen tollen Feten bei Allers, bei Steffens, bei Baers, bei Jörg, bei Karla Müller und die Turbofete bei Werner Tietje nicht missen! Dazu viele Feten bei Freunden in Hamburg, in Harburg, in Weiterstadt und bei mir im Dillkreis. Die verschiedenen Jugendkreise in Neuenkirchen und das Musizieren in den Bands von Lars Tietje und von Marcel. Die Fahrten in die Bretagne, die freundliche Aufnahme bei Marcels Eltern in St. Broladre und die Fahrten nach Amsterdam.

Zitat:
Ich möchte nicht wissen, was für seltsame Männerrituale sich am Rande der Feten (auch so ein altmodisches Wort) abspielten.


Legendär waren auch unsere "Herrenabende".

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


24.07.2010 01:30 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Konrad
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer sind Marcel und Lutz? Die werden dich vermutlich auch nicht mehr kennen, du linke Anarchosau!!!

Also hör auf zu jaulen! Oder schließ dich uns an!!! Der wahren Mitte!!!

Da darfst du aber nicht Mitglied beiden roten sein!!! mad2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Konrad am 25.07.2010 00:50.

25.07.2010 00:46
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ey, du Spinner, das kannst du vielleicht zu mir sagen, aber bestimmt nicht zu unserem Admin... punk

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.07.2010 07:09 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konrad
Oder schließ dich uns an!!! Der wahren Mitte!!!


Wer sind das denn?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.07.2010 07:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Konrad
Oder schließ dich uns an!!! Der wahren Mitte!!!


Wer sind das denn?


Der Konrad kann doch gar nicht wissen, was wir damals für eine super Zeit hatten. Auch wenn ich nur ca. ein Drittel dieser Feten mitbekommen habe, weil ich teils zu jung war, oder auch arbeiten mußte. diese Zeit, die Conny ansprach war legendär.

das gibts doch heute gar nicht mehr, zur Zeit, da nur noch Konsumgüter zählen.

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 25.07.2010 07:59.

25.07.2010 07:58 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das gibts doch heute gar nicht mehr, zur Zeit, da nur noch Konsumgüter zählen.[/quote]



das würde ich nicht sagen, wenn man die neuenkirchner jugend so sieht, dann ist da auch immer mächtig was los. party gibt es da auch mehr als genug und der zusammenhalt ist auf jedem fall auch gegeben.
sicher hat jede zeit etwas besonderes, doch dass es sowas nicht mehr gibt, das glaube ich nicht. ok es ist sicher nicht mehr das gleiche wie früher, aber ob es heute schlechter ist, das glaube ich nicht.....

26.07.2010 20:56 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konrad
Und wer sind Marcel und Lutz? Die werden dich vermutlich auch nicht mehr kennen, du linke Anarchosau!!!


Marcel und Lutz leben beide nicht mehr in dieser Welt! Ich lasse Deine Bemerkung jetzt einfach einmal so unkommentiert stehen!

Nur gibt es hier genug postende Mitglieder, die Marcel und Lutz gut kannten und die mit beiden eine Menge erlebt haben!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.08.2010 00:00 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Nur gibt es hier genug postende Mitglieder, die Marcel und Lutz gut kannten und die mit beiden eine Menge erlebt haben!


Au ja da könnt ich Lieder von singen,n ganzen Abend lang.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.08.2010 08:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schön, aber zu vorgerückter Stunde seinerzeit gern gegrölt: Nicht die Marseillaise, aber sozusagen die Marcellaise

24.10.2010 00:25 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Hermann
abgemeldet

Dabei seit: 08.10.2016
Beiträge: 21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Original von Jensemann
das gibts doch heute gar nicht mehr, zur Zeit, da nur noch Konsumgüter zählen.




das würde ich nicht sagen, wenn man die neuenkirchner jugend so sieht, dann ist da auch immer mächtig was los. party gibt es da auch mehr als genug und der zusammenhalt ist auf jedem fall auch gegeben.
sicher hat jede zeit etwas besonderes, doch dass es sowas nicht mehr gibt, das glaube ich nicht. ok es ist sicher nicht mehr das gleiche wie früher, aber ob es heute schlechter ist, das glaube ich nicht.....


Aber sie haben alle diese Nazischule besucht! motz

08.10.2016 14:47 Hermann ist offline Email an Hermann senden Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann
Aber sie haben alle diese Nazischule besucht! motz


Sorry, bei aller möglicherweise berechtigten Kritik, die Schule in Neuenkirchen ist keine Nazischule!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


08.10.2016 15:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH