{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Zwischen Elbe und Weser » Im Elbe-Weser-Dreick » Sturmflut 26. Juni 07 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

Sturmflut 26. Juni 07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für Max unseren Freund der "stürmischeren Motive" zum Vergleich noch mal ein paar Bilder der Sturmflut vom 26.6.07.

Diese Bilder sind um ca. 21 Uhr am 26.6.07 entstanden. Da war das Wasser zwar noch am auflaufen, aber irgendwann ist es nunmal auch im Juni dunkel...


Hier guckt das Wasser gerade über die Kaimauer:




Und wer das mit den Bildern der Sturmflut vom 9.11.07 vergleichen will, sollte mal prüfen wie wie hoch das Wasser da an der Gaststätte Dock stand, denn die Sturmflut im November ist doch fast 2 Meter höher ausgefallen (hier hätte ich dann nicht stehen können um in aller Ruhe zu fotografieren großes Grinsen ):




Vorn an der Wasserkante bei den Strandkörben war es recht heftig am toben:










Ich hoffe mal die Dynamik und die Gewalt des Wassers kommen auf den Bildern zumindest ansatzweise rüber.

Mir bleibt noch anzumerken: Der Regen stand im wahrsten Sinne des Wortes "quer in der Luft" und die Regentropfen, die einem der Wind regelrecht ins Gesicht gepeitscht hat, taten sogar weh.

__________________

16.11.2007 19:40 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Jens.

Supergeile Nummer .Geile Aufnahmen,so mag ich das.

Vielen Dank ,das du an mich gedacht hast.


Diese Naturgewalten wo kein Mensch was gegen

machen kann,sauber.

Wenn ich hier solche Ereignisse erfahre muß ich immer

über 100Km fahren und wenn ich dort dann ankomme

ist der Höhepunkt vorbei oder es ist dunkel.

Nun kommen ja die Herbst und Winterstürme und

wenn du denn naja vieleicht so mit Kamera und so

der Nähe vom und beim Wasser naja mit knips und

so oha nun ja.

Nochmals vielen Dank!!!!!!!

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

17.11.2007 11:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

17.11.2007 14:02 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,sauber Niclas.

Superbild,vielen Dank.Wo bitte wurde es aufgenommen?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.11.2007 09:47 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH