{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Wirtschaft » Mit 65 in Rente,warum:Das unendliche Arbeitsleben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Mit 65 in Rente,warum:Das unendliche Arbeitsleben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Ich habe nicht vor, mich demnächst zur Ruhe zu setzen“, sagt Sydney Prior. 95 Jahre ist der Engländer alt, und noch immer arbeitet der rüstige Senior aus dem Londoner Süden jeden Mittwoch von 10 bis 16 Uhr in einer Filiale der Baumarktkette B & Q. Prior, der erst mit 76 Jahren bei seinem jetzigen Arbeitgeber angefangen hat, begrüßt am Ladeneingang die Kunden. Mitarbeiter, die älter als 65 Jahre sind, seien bei B & Q keine Seltenheit, sagt eine Sprecherin: „Wir haben festgestellt, dass viele Leute es zu schätzen wissen, von älteren Menschen bedient zu werden.

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4...n~Sspezial.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

31.07.2010 09:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Mit 65 in Rente,warum:Das unendliche Arbeitsleben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Mitarbeiter, die älter als 65 Jahre sind, seien bei B & Q keine Seltenheit, sagt eine Sprecherin: „Wir haben festgestellt, dass viele Leute es zu schätzen wissen, von älteren Menschen bedient zu werden.


Macht er seine 40 Stunden?

Dürfen gerne, aber nicht müssen, ich komm jetzt schon mach mal nicht aus dem Quark, weil ich zu viel machen.

Aber 20 Stunden wäre für mich ok.

pleased3

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.07.2010 10:54 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arbeit und Arbeit ist doch ein Unterschied.
Demnächst werden wir noch von Jopi hören, dass er noch fit ist, wie ein Turnschuh! - !

Es ist doch ein Unterschied, ob jemand durch einen Baumarkt geht, oder, ob er einen solchen errichten soll - mit seinen Händen!!!

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

31.07.2010 22:36 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH