{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gutes Forum .
einzige negative Erfahrung : Mein Avatar wird immer wieder gelöscht , ansonsten offen in allen Richtungen .
Gut so .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.07.2010 20:01 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Forum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Gutes Forum .
einzige negative Erfahrung : Mein Avatar wird immer wieder gelöscht , ansonsten offen in allen Richtungen .
Gut so .


Denke mal es war nicht Litzen-konform.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.07.2010 20:28 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist um Gottes Willen Litzen-konform .?
Machen hier einige Leute was sie wollen ?
Egal ,laut Ansage ist das Forum eh bald down ,.

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

31.07.2010 20:38 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Was ist um Gottes Willen Litzen-konform .?
Machen hier einige Leute was sie wollen ?
Egal ,laut Ansage ist das Forum eh bald down ,.


Sorry sollte Lizenz konform heißen.

Das bedeutet, Du darfst kein Bild hochladen, an dem Du die Rechte nicht hast.

Ach ja, da ich auch viele Fotos ins Netz stellt und wenn ich sie auf anderen Seiten finde, dann hoffe ich sie haben die Lizenz da zugeschrieben.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

31.07.2010 20:53 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH