{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Biker- und Autotreff » LPG Gasanlage - Gasantrieb im Auto? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

LPG Gasanlage - Gasantrieb im Auto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

bei meiner Suche nach einem Gebrauchtwagen stoße ich vermehrt auch auf Fahrzeuge, die mit einer LPG Gasanlage ausgestattet sind.

Was haltet Ihr von Gasantrieb im Auto? Wer hat Erfahrungen damit?

Es soll angeblich sehr günstig sein, aber was ist mit der Leistung?

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.08.2010 23:29 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: LPG Gasanlage - Gasantrieb im Auto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

bei meiner Suche nach einem Gebrauchtwagen stoße ich vermehrt auch auf Fahrzeuge, die mit einer LPG Gasanlage ausgestattet sind.

Was haltet Ihr von Gasantrieb im Auto? Wer hat Erfahrungen damit?

Es soll angeblich sehr günstig sein, aber was ist mit der Leistung?

Liebe Grüße
Günter



Dieser Technik ist prima, allerdings würde ich keine nachträgliche Einbauten kaufen, sondern nur von Werk aus gebaut Maschinen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

09.08.2010 23:58 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: LPG Gasanlage - Gasantrieb im Auto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
........ allerdings würde ich keine nachträgliche Einbauten kaufen, sondern nur von Werk aus gebaut Maschinen.


Mit welcher Begründung?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

10.08.2010 04:09 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: LPG Gasanlage - Gasantrieb im Auto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

bei meiner Suche nach einem Gebrauchtwagen stoße ich vermehrt auch auf Fahrzeuge, die mit einer LPG Gasanlage ausgestattet sind.

Was haltet Ihr von Gasantrieb im Auto? Wer hat Erfahrungen damit?

Es soll angeblich sehr günstig sein, aber was ist mit der Leistung?

Liebe Grüße
Günter



Dieser Technik ist prima, allerdings würde ich keine nachträgliche Einbauten kaufen, sondern nur von Werk aus gebaut Maschinen.


man kann auch mit gutem gewissen nachträglich eingebaute gasanlagen kaufen.

die maschinen sind selbstverständlich auf das auto abgestimmt, fachbetriebe beraten einen da gerne Augenzwinkern

ich halte sehr viel vom autogas. zurzeit kann man da noch ordentlich sparen.

10.08.2010 08:11 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: LPG Gasanlage - Gasantrieb im Auto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
........ allerdings würde ich keine nachträgliche Einbauten kaufen, sondern nur von Werk aus gebaut Maschinen.


Mit welcher Begründung?


Weil ein Freund nach einem Umbau seiner Reisschüssel Probleme bekommen hat und er mir sagte, jederzeit wieder aber von Werk aus.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

10.08.2010 08:54 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ein Einzelfall.
Aber bei Japanern weiß man nie so ganz genau. happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

11.08.2010 04:28 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

RE: LPG Gasanlage - Gasantrieb im Auto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Ihr Lieben,

bei meiner Suche nach einem Gebrauchtwagen stoße ich vermehrt auch auf Fahrzeuge, die mit einer LPG Gasanlage ausgestattet sind.

Was haltet Ihr von Gasantrieb im Auto? Wer hat Erfahrungen damit?

Es soll angeblich sehr günstig sein, aber was ist mit der Leistung?

Liebe Grüße
Günter

Zafira CNG kannst Du immer kaufen. Die erste Generation (94 PS) ist sparsam, aber lahm, die aktuelle mit 150 Turbo-PS auch nicht mehr lahm. Sprengt aber möglicherweise das Budget.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

11.08.2010 08:42 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Sicherlich ein Einzelfall.
Aber bei Japanern weiß man nie so ganz genau. happy2


Sicherlich, aber ärgerlich.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

11.08.2010 09:50 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH