{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Italien 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Grillen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von RaBoe
In Deutschland wäre mir die Nachbarn aufs Dach gestiegen, hier konnten wir in Ruhe unseren Grill auspacken und mit Freunden grillen.

Das mit dem aufs Dachsteigen sehe ich eher als Unterstellung und die angeblich gesperrte Straße eher als eine Fußgängerzone,den sebst in Italien sperrt man keine öffentlichen Straßen,bloß weil da eine Grillen will.


In Süddeutschland hatte ich in einer Reihenhaussiedlung Schwierigkeiten und es wurde die Bitte geäußert, doch lieber Gas zu verwenden, da der Rauch in die Häuser ziehen würde.

Was die Straßen angeht, es sind Anliegerstraßen und wenn wirklich mal ein Auto durch will, sie stehen normal auf einem Parkplatz davor, macht man halt Platz, aber nach 8 kommt da keiner mehr.

Und ich würde so etwas nicht schreiben, wenn es nicht so wäre.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 16.08.2010 23:35.

16.08.2010 23:33 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Versteck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ach ja, es gibt immer ein Versteck, das ist meines, falls mich mal die Welt sucht, her wird sich mich nicht finden.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 19.08.2010 10:25.

19.08.2010 10:16 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Mit einem Panzer durch die Abruzzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir lange überlegt, ob ich diesen Titel wählen sollte, falls die Krake nach diesem Begriff sucht, aber habs da noch gemacht.


Warum komme ich zu diesem Ausdruck, nun ich bin es gewohnt mit kleinen Autos in der Größe von einem Golf oder kleiner in den Abruzzen zu fahren, mit dem Galaxy ist es wirklich zum Teil eine Herausforderung, nicht nur der Straßen wegen, sondern auch den kleinen Straßen den den Döfern

Das ist eine normale Straße, allerdings kommt es noch besser.



Das ist die Grenze dessen, was die Versicherung zulässt und ich somit keine anderen Wege fahren bzw. zeigen. happy2

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 19.08.2010 10:41.

19.08.2010 10:40 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH