{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Italien 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
@ Raboe:
Ein interessanter Reisebericht mit ansprechenden Fotos.

@ einige andere User:
Es waere schoen, wenn so etwas in diesem Forum "Schule machte" und nicht immer gebetsmuehlenartig, ausschweifend, kompromisslos, rechthaberisch und anfeindend ueber Homos, Hartz IX, die Linken und andere Parteifuzzis lamentiert wuerde. Es gibt - wie man sieht - auch andere Seiten des Lebens, die interessant und auch wert sind, gelesen, gesehen und gewuerdigt zu werden.


Dieser Beitrag gehört prämiert .
Er spricht mir aus der Seele .
Zutreffender kann man es kaum ausdrücken .
Es gibt unheimlich viele schöne Sachen , die abgehen , und die kommen hier im Forum einfach zu kurz .
Immer nur Politik , aus unterschiedlichen Blickwinkeln kommentiert ,oft endend mit Beleidigungen .
Die Besucher kommen bei niveauvollen Beiträgen in verschiedenen Kategorien auch wieder .
Ich bin für ein niveauvolles Forum ,wo sich nicht nur 3 bis 7 Mitglieder regelmäßig über politische Themen streiten .
Also machen wir mal was , oder ?

Gruß Andreas

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

28.08.2010 16:52 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich Raboe, es ist schön, dass Du uns auf Deine Reise mitgenommen hast. Das ist einmal ein anderer Blinkwinkel auf das Land, anders als in drögen Reiseführern und Hochglanzprospekten beschrieben. Und dieses leckere Essen! Bringst Du mir davon etwas mit?

28.08.2010 16:57 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Und dieses leckere Essen! Bringst Du mir davon etwas mit?


Ich würde Euch gerne mal einladen, ich hoffe im Frühjahr ist ein alter Ort wieder neu aufgebaut, dort bekommt man sehr günstig ein einfaches Quartier, bzw. oder als Testwohner fast kostenlos alles auf Herz und Nieren testen, das wäre was. Augenzwinkern


http://commons.wikimedia.org/wiki/User:R...uzzo_nuova_case

Ich melde mich, wenn es etwas neues gibt.

Nachtrag: Sorry war gestern etwas in eile, daher den Text heute geändert

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 29.08.2010 08:49.

28.08.2010 20:10 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH