{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Italien 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Majella Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In dem Naturschutzgebiet Majella, ein Bergrücken der Apennin http://de.wikipedia.org/wiki/Apennin gibt es ein schönes Skigebiet, das ich mir am Sonntag angesehen habe. Ich werde wohl zum Silvester wieder hier sein. die Flüge sind schon gebucht.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

11.08.2010 22:52 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Vasto und ein anders Auto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Montag habe ich mir ein anders Auto zugelegt, den Smart habe ich am Sonntag zum Flughafen Pescara gebracht, ich bin etwas sauer mit SIXT, da ich 25 Euro mehr Versicherung bezahlen musste, die Volkastko war nur zu 20% in dem Mietvertrag mit abgedeckt und ich habe den Wagen zwar vollgetankt, der Prüfer fand es aber zu wenig und hat noch mal nach getankt. Tja 25 Liter für 350 km hat wohl nicht gereicht. Die Anzeige war aber auf voll, nun Pech gehabt.

Nun jetzt habe ich eine 7 Sitzer, da ich mit mehr Personen gerechnet habe, allerdings seint es so, als wenn ich mit meinen Kindern alleine Urlaub machen werde

Die beiden Kinder finden es sehr lustig, sitzte ganz hinten, die anderen Sitze sind umgeklappt und so habe wir viel Platz und lassen sich vom Vater chauffieren.


Nun und hier eine Ferienwohnung in Vasto, die ich mir angesehen habe. Eventuell für Freunde an Silvester.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 11.08.2010 23:05.

11.08.2010 23:02 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Pescara am Strand und mein Weinvorrat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt noch ein paar Fotos.

Zum einen unser Standliegeplatz, meine Kinder möchten gerne jeden Tag an den Strand, also fahren wir morgens in die Berge oder einkaufen. Nach dem Mittag und den Mittagsschläfchen geht es für ein paar Stunden an den Strand. Wir habe Glück, unsere Palme ist direkt am Wasser und wie man sieht freie Sicht. hier noch ein Foto von der Palme
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:W...%28RaBoe%29.jpg
[URL]http://commons.wikimedia.org/wiki/FileZunge rausescara_lungomare_da_sud_06.jpg[/URL]
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:W...%28RaBoe%29.jpg
Leider wird es das letzte Jahr mit diesem Platz sein, da es sich nicht mehr lohnt und die Preise in die Höhe geschossen sind.


Ach ja und hier noch mein Weinvorrat vom letztem Jahr, zwar nur noch ein paar Flaschen, aber am Samstag habe ich mich mit einem Winzer verabredet, mal sehen wie sein letztjähriger Wein ist.


Prost und guten Nacht

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 11.08.2010 23:21.

11.08.2010 23:15 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH