{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Italien 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde hier Cux nicht so ein laues Lüftchen wehen, wäre ich direkt neidisch. Abends im Süden auf der Terrasse oder dem Balkon zu sitzen, ein Gläschen Rotwein zu schlürfen und einfach nur dumm in die Ferne zu starren, das ist Erholung pur. In diesem Jahr werde ich nicht mehr in den Süden fahren, ich freue mich aber, an Deinem Urlaub gewissermaßen teilhaben zu können. Hach, dieses italienische Essen ist köstlich. Ich bin tatsächlich mit einem Pastahasser verheiratet, nicht nur der weißen Hemden wegen. Der weiß ja gar nicht, was ihm entgeht. Zum Glück können wir wenigstens gemeinsam die italienischen Kaffeespezialitäten aus unserem Kaffee-Vollautomaten, den ich innig liebe, genießen.

13.08.2010 21:54 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Würde hier Cux nicht so ein laues Lüftchen wehen, wäre ich direkt neidisch. Abends im Süden auf der Terrasse oder dem Balkon zu sitzen, ein Gläschen Rotwein zu schlürfen und einfach nur dumm in die Ferne zu starren, das ist Erholung pur. In diesem Jahr werde ich nicht mehr in den Süden fahren, ich freue mich aber, an Deinem Urlaub gewissermaßen teilhaben zu können. Hach, dieses italienische Essen ist köstlich. Ich bin tatsächlich mit einem Pastahasser verheiratet, nicht nur der weißen Hemden wegen. Der weiß ja gar nicht, was ihm entgeht. Zum Glück können wir wenigstens gemeinsam die italienischen Kaffeespezialitäten aus unserem Kaffee-Vollautomaten, den ich innig liebe, genießen.


Wie wahr, ich genieße die Zeit mit meine Kindern hier, das Essen, der Strand und natürlich auch die Freunde, aber es sind eben nur gute drei Wochen die ich mit ihnen hier in Italien verbringen kann. Ich genieße jeden Tag, auch wenn ich streng bin und sie hier auch früh ins Bett schicke, naja nicht um 8 aber die putzen gerade die Zähne während ich diese Zeilen schreiben und bringe sie gleich ins Bett.

Heute hatten wir überraschen ein Gewitter, Bilder folgen morgen, somit ich es heute mit gerade mal 25°C etwas kühler. Ob Du es glaubst oder nicht, ich wäre auch gerne öfters in Cux, da ich dort auch so einen Platz habe. pleased3

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

13.08.2010 22:45 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nu?

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

14.08.2010 09:44 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH