{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gesucht: Eure schönsten Fotos! » Italien 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Italien 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zeige und beschreibe hier in den nächsten Tagen mein diesjährigen Sommeraufenthalt in Italien

Vorweg, dieses Jahr flog ich nach Neapel, normalerweise fliege ich nach Rom, da von dort die Anbindung besser ist.

Die Flüge habe ich vor über einem Jahr für 80 Euro (für alles) bei Tuifly gebucht, wurde jetzt aber von der Air Berlin durchgeführt.

Früh zu buchen, hat bei Linienflüge große Vorteile, ich habe mir den billigsten Flug für August 2010 ausgesucht, da es dabei immer zu Verschiebungen in der Zeit kommt, kann man so fast frei wählen, falls der Zeitunterschied über 4 Stunden liegt.

Bei mir waren es 9 Stunden, der Flug sollte um 6 Morgens los gehen und wurde auf 15 Uhr verschoben.

Dadurch war der Tag für mich nicht zu halten, so bekam ich einen Samstag, ein paar Tage vor dem gebuchten Flug zugesprochen.



Leider habe ich dabei nicht bedacht, das auf einem Samstag der letzte Bus in den Abruzzen um 17:00 Uhr vom HBF Neapel geht und ich erst 100min vorher lande.

Ein Plan B war also von Nöte, ich reservierte mir daher über Sixt einen Smart, falls das mit dem Bus nicht klappt.

Nun wie man sehen kann, war Plan A schnell überholt, da der Flieger gute 15 min Verspätung hatte, der Bus schon ausgebucht war und ich froh war mit diesem Hüpfer fahren zu können.


Wirklich klein ist die Kiste und wie man sieht geht gerade mal eine Tasche richtig rein. Bei der Schaltung musste ich auch zweimal genau hinsehen. Aber der Anzug war prima.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 11.08.2010 21:40.

11.08.2010 10:58 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Der Weg in die Abruzzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Wagen sind es gute 250 km bin zu meinem Tagensziel.

Mitten auf den Weg liegt eine kleine Bar mit super selbst gemachten Süßigkeiten aus der Region Neapel. Da es dort auch richtig gute belegte Brötchen gibt muss ein Stop dort sein. Ich kann das Baguette mit Mozzarella und Schinken, vorher ein richtigen Kaffee (Espresso) nur wärmsten empfehlen. Leider habe ich vergessen das Baguette zu fotografieren. motz

dafür aber die Auswahl an Süßigkeiten, die als Geschenk mit in die Abruzzen wandern.


Natürlich habe ich vorher eine kleine Portion für mich machen lassen, damit ich weiss was ich alles verschenke.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

11.08.2010 21:53 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

SS17 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Landstraße SS17 führt tief durch die Abruzzen und ist daher für mich die richtige Straße



Sehr einsam und auf den Hochebene sehr gerade, bevor wieder Serpentinen kommen. An den Stange kann man erkenne, das dort im Winter viel Schnee liegt, ich glaube dieser Stelle dürfen auf gute 1.000 Meter liegen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 16.08.2010 23:15.

11.08.2010 21:57 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH