{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Neues Forenprogramm für das Niederelbe-Forum? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Neues Forenprogramm für das Niederelbe-Forum? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

nicht nur heute.de hat seine Internetpräsenz neu gestaltet, auch die Portale von NEZ , CN und andere starten durch. Jesus.de hat vor einigen Monaten sowohl seiner Website als auch seinem Forum ein neues modernes Outfit verpast!

Ich überlege gerade, ob ich meine Foren ab dem Herbst auf das Programm von Burning Board 3 umstellen soll. Hier eine Demo:

Burning Board 3

Dieses neue Forenprogramm hat nicht nur ein modereres Outfit, es ist in der Bedienung auch wesentlich komfortabler. Und es gilt als wesentlich sicherer. Außerdem las ich irgendwo, dass sich mit diesem Programm Mehrfachanmeldungen leichter aufdecken lassen sollen, selbst wenn die IP-Nummern keinerlei Anhaltspunkte dafür geben!

Was findest Ihr dieses neue Board?

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


12.08.2010 23:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles "Neue" ist nicht immer gut.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.08.2010 03:57 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen, dass das Format dieses Forums das aus meiner Sicht Ansprechendste und Übersichtlichste ist. Ich würde es nicht ändern.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

13.08.2010 08:53 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Alles "Neue" ist nicht immer gut.


kann mich Max nur anschließen ,neulich bei schiffswiki.de wurde auch am gut laufendem Forum herumgedocktert , eine Woche Totalausfall war das Resultat , obwohl der Betreiber IT Profi ist .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

13.08.2010 14:11 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
Zitat:
Original von max1995
Alles "Neue" ist nicht immer gut.


kann mich Max nur anschließen ,neulich bei schiffswiki.de wurde auch am gut laufendem Forum herumgedocktert , eine Woche Totalausfall war das Resultat , obwohl der Betreiber IT Profi ist .


Ja, sowas kenne ich auch. Das Forum von Jesus.de läuft immer noch nicht glatt, seit das vor einigen Monaten neu gestaltet wurde. sehr viel mit JAVA.script und was weiß ich alles. Baut sich oft nur sehr langsam auf und sehr oft wird man während des Postens ausgeloggt!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.08.2010 14:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Alles "Neue" ist nicht immer gut.


Nicht immer, aber euer Programm ist doch total veraltet. Wenn die Trude bei euch schreibt, muß sie ja Angst haben daß ihr Konto geplündert wird!
mad2

23.04.2012 01:20
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertrud
Zitat:
Original von max1995
Alles "Neue" ist nicht immer gut.


Wenn die Trude bei euch schreibt, muß sie ja Angst haben daß ihr Konto geplündert wird!
mad2


So ein fürchterlicher Unsinn.mauer mauer

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.04.2012 05:39 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH