{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Taxi-Forum » Polizei nimmt Taxiräuber fest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Polizei nimmt Taxiräuber fest
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben zwei Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren versucht eine Taxifahrerin zu überfallen. Sie konnten nach einer kurzen Flucht festgenommen werden.
(...)
Beide wurden nach ihrer Vernehmung und Einleitung eines Strafverfahrens später wieder entlassen.

Rheinpfalz

Letzteres verwundert mich immer. Wer einen anderen Menschen überfällt und zu berauben versucht, gehört für mich in Untersuchungshaft.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

18.08.2010 13:17 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Polizei nimmt Taxiräuber fest
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben zwei Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren versucht eine Taxifahrerin zu überfallen. Sie konnten nach einer kurzen Flucht festgenommen werden.
(...)
Beide wurden nach ihrer Vernehmung und Einleitung eines Strafverfahrens später wieder entlassen.

Rheinpfalz

Letzteres verwundert mich immer. Wer einen anderen Menschen überfällt und zu berauben versucht, gehört für mich in Untersuchungshaft.


Die lachen sich jetzt schief und planen das nächste Ding .
Unglaublich wie Richter heutzutage reagieren .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

18.08.2010 13:29 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Polizei nimmt Taxiräuber fest
In der Nacht von Sonntag auf Montag haben zwei Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren versucht eine Taxifahrerin zu überfallen. Sie konnten nach einer kurzen Flucht festgenommen werden.
(...)
Beide wurden nach ihrer Vernehmung und Einleitung eines Strafverfahrens später wieder entlassen.

Rheinpfalz

Letzteres verwundert mich immer. Wer einen anderen Menschen überfällt und zu berauben versucht, gehört für mich in Untersuchungshaft.


Was soll er da? Erstens besteht sowieso Zimmermangel, zweitens wird die U.-Haft später auf die Dauer der Strafverbüßung angerechnet, drittens bei festem Wohnsitz, wenn keine Flucht- oder Verdunklungsgefahr besteht und die Täterschaft feststeht, was soll die U.-Haft bewirken? Die Kosten für die Unterkunft trägt zudem der Steuerzahler.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

18.08.2010 15:31 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Nautilus
Was soll er da? [quote]

merken, dass er mist gebaut hat und er es nicht wieder machen sollte. wirkt bei manchen abschreckender, als hunderte sozialstunden!

18.08.2010 15:44 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
[quote]Original von Nautilus
Was soll er da? [quote]

merken, dass er mist gebaut hat und er es nicht wieder machen sollte. wirkt bei manchen abschreckender, als hunderte sozialstunden!


Ich stimme dir zu , Niclas ,wer so etwas macht , begeht unter Umständen weitere Straftaten und gefährdet andere Mitbürger .
Die zu erwartende Strafe muß sofort fühlbar sein .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

18.08.2010 16:52 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür, dass der Räuber sofort 15 Minuten lang mit 2 € - Stücken gesteinigt wird. punk

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

18.08.2010 16:55 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Ich wäre dafür, dass der Räuber sofort 15 Minuten lang mit 2 € - Stücken gesteinigt wird. punk


Die danach natürlich dem Opfer zugute kommen . punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

18.08.2010 17:14 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Täter schwool sein sollte, könnte man ihn mit 5€-Scheinen steinigen. undecided

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von subkultur am 18.08.2010 17:50.

18.08.2010 17:50 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus
........ wenn keine Flucht- oder Verdunklungsgefahr besteht


Das ist so ein öder Spruch.
Wergarantiert denn sowas ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

18.08.2010 20:35 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Nautilus Nautilus ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 943

RE: Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Nautilus
........ wenn keine Flucht- oder Verdunklungsgefahr besteht


Das ist so ein öder Spruch.
Wergarantiert denn sowas ?


Das ist kein öder Spruch, sondern in §§ 112 StPO ff geregelt.

__________________
Wir gehen mit der Welt um als hätten wir eine zweite im Keller

18.08.2010 21:52 Nautilus ist offline Beiträge von Nautilus suchen Nehmen Sie Nautilus in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Polizei nimmt Taxiräuber fest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nautilus

Das ist kein öder Spruch, sondern in §§ 112 StPO ff geregelt.


Oh,ich brauch da keine Belehrung,der Paragraph ist mir bekannt.
In meinen Augen halt n blöder Spruch.
Wer aber gibt da die Garantie ?
Ist diese auch gesetzlich geregelt?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.08.2010 00:52 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH