{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Soziale Fragen » HartzIV-Forum » Reiner Calmund über Arno Dübel bei Kerner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Reiner Calmund über Arno Dübel bei Kerner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.08.2010 00:35 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hat Calmund wohl für diese Aussage bekommen ?
Sie ist natürlich außerordentlich (ge)wichtigt für dich weil sie ja vom Express kommt,den du hier an anderer Stelle,(in der du mich als Leser derselben verunglimpflichst)mit "Bild" u."MOPO"vergleichst.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.08.2010 02:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Was hat Calmund wohl für diese Aussage bekommen ?


Naja, als Frage stellen darfst du das wohl. Hättest Du es aber nicht als frage, sonder nals Aussage reingestellt, wäre das möglicherweise schon strafrechtlich relevant.

Warum soll er denn für diese Aussage etwas bekommen haben? Von wem denn?

Calmund kritisiert Kerner, die Medien und Herrn Düvel. Wer soll ihn denn dafür bezahlt haben? Bezahlt wird "Calli" von Adler. Augenzwinkern

Zitat:
Sie ist natürlich außerordentlich (ge)wichtigt für dich weil sie ja vom Express kommt,den du hier an anderer Stelle,(in der du mich als Leser derselben verunglimpflichst)mit "Bild" u."MOPO"vergleichst.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.



Die Aussage von Reiner Calmund kommt nicht vom Express, sondern von Reiner Calmund. Calmund wurde hier nicht zitiert, wo man in der Tat mauscheln kann, sondern er hat sich in einem Interview geäußert. Was wir da hören, ist eben nicht Kölner Express, sondern Reiner Calmund!!!

Ist Dir der Unterschied wirklich nicht klar??? traurig traurig traurig

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.08.2010 02:55 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Anbieter ist hier der "Express"den du an anderer Stelle mit sogenannten "Schweine-Journalismus "bezeichnest.
Wenn dir ein "Artikel" so richtig in dem Kram passt nimmst du dir den zu" Eigen",egal woher er kommt.
Du hast hier unter anderem, nachweislich Bild,Mopo und auch "Rechte Seiten" für deinen Eigenbedarf verlinkt.
Irgentwann muß du mal klar kommen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

25.08.2010 03:12 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eigentlich ganz egal, ob Calli vom Expreß oder von Burger King bezahlt wird.

Er ist mir ja sympathisch, aber angesichts seines Sprechtempos gibt es keinen anderen Deutschen, der in den letzten 20 Jahren soviel gequirlte Scheiße abgesondert hat wie er. Der labert einen zusammenhanglosen Dünnschiß ohne Punkt und Komma und immer nur auf Beifall aus dem Publikum aus, ich finde das unerträglich.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

25.08.2010 08:50 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Der Anbieter ist hier der "Express"den du an anderer Stelle mit sogenannten "Schweine-Journalismus "bezeichnest.
Wenn dir ein "Artikel" so richtig in dem Kram passt nimmst du dir den zu" Eigen",egal woher er kommt.
Du hast hier unter anderem, nachweislich Bild,Mopo und auch "Rechte Seiten" für deinen Eigenbedarf verlinkt.
Irgentwann muß du mal klar kommen.


Die ist also der uNterschied zwischen interviews (Zitaten) und Artikeln / Kommentaren nicht klar? Auch gut.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.08.2010 10:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was regt ihr euch auf?

Wen interessiert der verfressene Calmund?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

25.08.2010 10:18 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Was regt ihr euch auf?


Es ging mir nicht um "Calli", sondern um seine Aussagen. Für manche ist das scheinbar schwer zu trennen!

Zitat:
Wen interessiert der verfressene Calmund?


Vollgefressen? - Dass so ein Mensch vielleicht auch Stoffwechselprobleme o. ä. haben könnte, so weit geht die Alt-68er-Denke offensichtlich nicht!!! Da wird wieder sofort schnell ohne Kenntnis der näheren Zusammenhänge geurteilt!!!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.08.2010 14:51 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Vollgefressen? - Dass so ein Mensch vielleicht auch Stoffwechselprobleme o. ä. haben könnte, so weit geht die Alt-68er-Denke offensichtlich nicht!!! Da wird wieder sofort schnell ohne Kenntnis der näheren Zusammenhänge geurteilt!!!

Nee, der hat so oft vor laufender Kamera gefressen und auch immer freimütig zugegeben, dass es daran liegt, dass man in diesem Fall ganz sicher keine Schildkrötenunterfunktion oder sowas annehmen muß.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

25.08.2010 15:15 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Nee, der hat so oft vor laufender Kamera gefressen und auch immer freimütig zugegeben, dass es daran liegt, dass man in diesem Fall ganz sicher keine Schildkrötenunterfunktion oder sowas annehmen muß.


Gut, das mag sein, das habe ich selber nicht gesehen. Nur im Allgemeinen finde ich es schon betrüblich, mit welchen Vorurteilen viele mit Dicken und Übergwewichtigen umgehen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.08.2010 17:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toffil
Nee, der hat so oft vor laufender Kamera gefressen und auch immer freimütig zugegeben, dass es daran liegt, dass man in diesem Fall ganz sicher keine Schildkrötenunterfunktion oder sowas annehmen muß.


Gut, das mag sein, das habe ich selber nicht gesehen. Nur im Allgemeinen finde ich es schon betrüblich, mit welchen Vorurteilen viele mit Dicken und Übergewichtigen umgehen.

Zurück zum Thema: Ich finde, Calli hat in seinen Äußerungen bezüglich den Medien und Leuten wie Herrn Düvel absolut Recht:



__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


25.08.2010 17:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Gertrud
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kalli hat Recht! (Auch wenn er beim falschen Verein war!!!)

25.08.2010 22:10
toffil
Mitglied


Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 2693

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von toffil
Nee, der hat so oft vor laufender Kamera gefressen und auch immer freimütig zugegeben, dass es daran liegt, dass man in diesem Fall ganz sicher keine Schildkrötenunterfunktion oder sowas annehmen muß.


Gut, das mag sein, das habe ich selber nicht gesehen. Nur im Allgemeinen finde ich es schon betrüblich, mit welchen Vorurteilen viele mit Dicken und Übergwewichtigen umgehen.

Och, mir macht das nix.

Störend finde ich nur, dass manchmal, wenn ich am Strand liege, die Leute von Greenpeace kommen und mich mit langen Stangen zurück ins Wasser schieben wollen.

__________________
Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!

26.08.2010 08:31 toffil ist offline Beiträge von toffil suchen Nehmen Sie toffil in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ham die denn keine Rutsche dabei ? happy2 happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

26.08.2010 14:51 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH