Anfang diesen Jahres warnte der FDP-Vorsitzende und Bundesaußenminister Guido Westerwelle davor, "die Mitte" der Gesellschaft zu vergessen und Empfängern sozialer Leistungen zu viel Beachtung zu schenken. "Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspricht, lädt zu spätrömischer Dekadenz ein", schrieb der FDP-Chef in einem Aufsatz.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.
Das Einzige, was mich an dieser großangelegten Studie stört, ist die Tatsache, dass man das dafür ausgegebene Geld viel sinnvoller hätte ausgeben können, weil diese Dinge für jeden, der einen höheren IQ als eine Kohlenschaufel hat, vollkommen offensichtlich sind.
Und besagte Schaufel sollte man dazu benutzen, um Brandstiftern wie Westerwelle oder Sarrazin damit eins überzuziehen.
__________________ Der Zweck der Diplomatie ist die Verlängerung von Krisen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von toffil am 27.08.2010 08:18.
Natürlich, Gewalt ist für dich mal wieder die Lösung, ich plädiere stattdessen für Information:
Zitat:
Stattdessen plädieren die Wissenschaftler dafür, die Betreuung der Hartz-IV-Empfänger zu verbessern und auf ihre individuelle Situation mehr einzugehen.
Steht längst im Gesetz:
Zitat:
§ 121 SGB III Zumutbare Beschäftigungen
(1) Einem Arbeitslosen sind alle seiner Arbeitsfähigkeit entsprechenden Beschäftigungen zumutbar, soweit allgemeine oder personenbezogene Gründe der Zumutbarkeit einer Beschäftigung nicht entgegenstehen.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
----- Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 27.08.2010 14:41.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.