{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bräuche und Rezepte » Mein Fleisch ist gemüse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Mein Fleisch ist gemüse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn vom Sommer nicht mehr viel übrig bleibt, kommt eine interessante kulinarische Zwielichtphase: Genug gegrillt, aber für den schweren Schmorbraten ist es noch nicht herbstlich genug. Gute Gelegenheit für eine kleine Fleischpause: Mit dem Backpacker-Favoriten Dal-Bhat-Curry. Die Tage zwischen dem meteorologischen und dem kalendarischen Herbstbeginn bieten trotz aller Melancholie, dass es nun vorbei damit ist, mitternachts nackt im See zu schwimmen, zumindest dem Gaumen einen ganzen Strauß an spannenden Reizen. Nach oftmals eher fleischigen Monaten am Grill bietet die aktuelle Nahrungsjahreszeitenbrücke bis zu jenem Moment, an dem Enten- oder Schmorbratengelüste parallel mit den Herbstnebeln auf den Feldern hochsteigen, ein perfektes Zeitfenster, um nun etwas weniger Fleisch, dafür mehr herrlich reifes Obst und Gemüse zu essen.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...00.html#ref=top

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.09.2010 05:24 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich esse ja schon seit Jahren nur noch Obst und Gemüse, und mir gehts wunderbar.

Musst das Grünzeugs halt vorher durch ein Schwein schicken.freu

Gruß Jörg

01.12.2010 20:47 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Fisch verachtest du doch auch nicht ? pleased3

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.12.2010 20:53 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medem-Taxi
Also ich esse ja schon seit Jahren nur noch Obst und Gemüse, und mir gehts wunderbar.

Musst das Grünzeugs halt vorher durch ein Schwein schicken.freu

Gruß Jörg


großes Grinsen

01.12.2010 21:03 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH