{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » interne Links sind jetzt kaputt / google » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens
Mitglied




Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 396

interne Links sind jetzt kaputt / google Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Günter,
durch den Umzug des Forums auf eine andere Domain, bekommt man dort wo man auf andere Posts innerhalb des Forums verlinkt hat nur noch eine Fehlermeldung. Dadurch werden einige Unterhaltungen die sich eigentlich aus Gründen der Übersichtlichkeit in getrennten Threads abspielen auseinandergerissen.

Außerdem sollte man nicht außer acht lassen, dass man mit der alten Adresse bei google immerhin auf Platz 1 steht, wenn das Stichwort "Elbvertiefung" eingegeben wird. -> Dieser Link von google führt nun aber leider auch in Leere.

__________________

07.12.2007 14:21 jens ist offline Email an jens senden Beiträge von jens suchen Nehmen Sie jens in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, Jens, ich weiß, ich werde auch am Wochenende versuchen, die Geschichte wieder zu reparieren. Augenzwinkern

War ein Versehen. Sowas passiert bekanntlich immer, wenn der Stress am größten ist.

Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
Günter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2007 14:28 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So - nun müßte es wieder funktionieren smile

http://www.das.ott-forum.de/wbblite/thre...d=2514#post2514

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2007 15:39 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huch.. noch gar nicht gesehen dass das forum auf platz eins bei google ist mit der elbvertiefung. das ist ja richtig gut !!

07.12.2007 18:48 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
huch.. noch gar nicht gesehen dass das forum auf platz eins bei google ist mit der elbvertiefung. das ist ja richtig gut !!


Ja, soweit ja! Aber die Elbvertiefung scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein!

Die Politiker gehen bei diesem Thema alle auf Tauschstation oder ver********* uns so wie der Herr Tiefensee.

Man hat ihm anhand von Fakten nachgewiesen, dass die offizielle Begründung für die Vertiefung überhaupt nicht mehr aufrecht erhalten werden kann. Und?

Er hat nicht einmal den Anstand, die Angelegen, wie vor Zeugen versprochen, neu zu prüfen:

http://www.niederelbe-forum.stadt-land-a...readid=536&sid=

Moral und Anstand? - Fehlanzeige!

Aber selbst die Poltiker aus dem CUX-Land nutzen ihre Möglichkeiten und Parteikontakte offenbar überhaupt nicht! Von Margrit Wetzel, David Mac Allister und Enak Ferlemann bin ich tief enttäuscht!

Was können wir jetzt noch tun?

Liebe Grüße
Günter Ruks

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.12.2007 20:34 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja das ich eine gute Frage.
Für mich steht fest, die CDU wird in Niedersachsen gewinnen, jetzt ist nur noch die Frage mit wie viel Prozent.

Wenn sie nicht alleine regieren kann, sondern eine wie auch immer geartete Koalition ein gehen muss ist das für alle kleinen Leute ein Vorteil. So und mit welcher Partei, über 5% am besten mit über 10-15% und so weit weg wie möglich von dem Standpunkt der CDU.

FDP ist immer ein Schmusepartner, das geht in meinen Augen nicht. Ganz links geht auch nicht, da würden schon eher die beiden großen Zusammen gehen, und das kennen wir ja schon. Es bleibt für mich, rein logisch nur eine kleine Chance, das die Niedersachsen nicht unter der Kontrolle der CDU stehen. Ich habe auch vieles an der beschriebenen Partei auszusetzen, aber für mich ist der Weg logisch.

Oder was denkt ihr realistisch, bitte nicht träumen.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

08.12.2007 01:42 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH