{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » Rottweiler beißt Kleinkind tot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Rottweiler beißt Kleinkind tot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rottweiler beißt Kleinkind tot
Polizei erschießt Hund


Tragödie in Sachsen-Anhalt: Ein Rottweiler hat im Landkreis Wittenberg einen dreijährigen Jungen totgebissen. Das Kind war bei einer 76 Jahre alten Frau zu Besuch, der Hund bei ihr in Pflege. Die Polizei musste den Rüden erschießen.

Der Kampfhund griff das Kind in dem Dorf Zörnigall am Samstagabend an, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau-Roßlau am Sonntag mit. Als die alarmierten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, attackierte der Rüde sie am Tor. Die Polizisten töteten das Tier mit mehreren Schüssen, um dem Notarzt den Weg zu dem Jungen frei zu machen. Das Kind lag bereits leblos auf dem Grundstück. Der Arzt konnte nur noch den Tod des kleinen Jungen feststellen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/27/0...8111419,00.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.09.2010 00:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon wiedermal die Rottweiler.
O-Ton Niclas 10.05 2009 20:57:
rotweiler sind grundsätzlich keine kampfhunde.
wir haben, soweit ich denken kann, einen rotweiler.
früher, als baby, habe ich sogar auf solch einem hund geritten, heute gehe ich täglich mit einem rotweiler auf dem otterndorfer hundeplatz.
nie probleme bisher gehabt, nur zustimmung. einfach ein klasse famillienhund, mit dem jeder umgehen könnte.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.09.2010 01:55 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH