{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Smalltalk » In 100 Tagen ist Weihnachten! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

In 100 Tagen ist Weihnachten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht eure Planung aus, was habt ihr vor?

Feiern mit der Familie? Traditionell mit Tanne im Wohnzimmer und Gänsebraten?

Oder überhaupt nicht?

15.09.2010 05:14 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

. . . ganz neue Lage:

Erstmalig mit zweitem Enkelkind !
Da müssen wir uns wohl als Oma/Opa an Heiligabend "zerreissen" !?!

Und dann auch noch einmal jenseits der OSTE (HECHTHAUSEN); ob die da überhaupt Weihnachten feiern ? pardon pardon pardon

__________________

. . . wenn Euch meine Bücher interessieren:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dr.rudolf am 15.09.2010 07:59.

15.09.2010 07:58 dr.rudolf ist offline Email an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: In 100 Tagen ist Weihnachten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Wie sieht eure Planung aus, was habt ihr vor?

Feiern mit der Familie? Traditionell mit Tanne im Wohnzimmer und Gänsebraten?

Oder überhaupt nicht?


Das sind leider nur 2 Auswahlmöglichkeiten .
Die eigentliche Bedeutung von Weihnachten und warum wir feiern sollten , kommt nicht dabei vor .
Wer nicht an Gott und Jesus Christus glaubt ,braucht auch Weihnachten nicht zu feiern .
Im Großen und Ganzen ist Weihnachten zu einem ganz üblen Kommerzfest verkommen.
Meine Familie und ich machen da nicht mit .
Wir feiern schon lange recht ruhig und erinnern uns an die Geburt Jesu .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

15.09.2010 09:54 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Lametta im Taxi.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.09.2010 01:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH