{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Ökologische Gegenmaßnahmen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Ökologische Gegenmaßnahmen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... auch zur Elbvertiefung - und dazu noch äußerst preiswert - findet man HIER

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

23.09.2010 08:39 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber die Hamsterbauten im Wattbereich werden so oft überflutet, so dass die kleinen Tierchen Schwimmflügel anlegen müssen.

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.09.2010 12:36 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja- es werden ja auch noch andere Arten angeboten, und Erweiterungen der Palette könnt ich mir durchaus vorstellen. pleased3

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

23.09.2010 12:44 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subkultur
Naja- es werden ja auch noch andere Arten angeboten, und Erweiterungen der Palette könnt ich mir durchaus vorstellen. pleased3


Ich hab versucht Schweinswale in die Elbe zu bekommen, aber die sterben einfach zu früh und liegen schon vor Altenbruch auf dem Deich.

Und was macht die Regierung, jeden Morgen fährt ein Hamburger Geländewagen das Ufer ab.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.09.2010 13:09 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe

Ich hab versucht Schweinswale in die Elbe zu bekommen, aber die sterben einfach zu früh und liegen schon vor Altenbruch auf dem Deich.


Jetzt weiß ich endlich, warum die Naturschützer immer versuchen mich ins Wasser zu ziehen, wenn ich am Strand liege. happy2

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

23.09.2010 13:31 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Zitat:
Original von RaBoe

Ich hab versucht Schweinswale in die Elbe zu bekommen, aber die sterben einfach zu früh und liegen schon vor Altenbruch auf dem Deich.


Jetzt weiß ich endlich, warum die Naturschützer immer versuchen mich ins Wasser zu ziehen, wenn ich am Strand liege. happy2


happy2happy2happy2happy2

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

23.09.2010 15:44 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH