{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » windsurfer sucht sponsor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joni joni ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 2

windsurfer sucht sponsor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für das jahr 2008 habe ich folgende ziele:
jugend europa und weltmeistertitel U17 wertung
deutscher jugendmeister U17 wertung
fehmarn-festival
DWC top 20 (erwachsenen wertung overall)
DWC ist die höchste deutsche windsurf -regatta-serie
steinhuder meer,rügen,norderney(withe sands festival-50000 zuschauer),SYLT(volvo surfcup 100 000 zuschauer),fehmarn
und boltenhagen sind die austragungsorte der DWC Regatten
des weiteren werde ich an den beiden regatten des windsurf-club wesermünde in dorum teilnehmen(in dem wesermünder surfclub bin ich auch mitglied.
als saison-höhepunkt ist die erneute teilnahme am colgate windsurf-worldcup 2008 auf sylt geplant.(190 000 zuschauer)
das ganze ist doch mit erheblichen kosten verbunden!!!
ich suche noch sponsoren.ihr firmen-logo auf meine segel und unseren surfbus

13.12.2007 00:02 joni ist offline Beiträge von joni suchen Nehmen Sie joni in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joni.
Du hast dir für o8 so einiges vorgenommen,möge es
dir gelingen.
Ich wünsche dir auch viel Glück beim fnden eines
Sponsos.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

13.12.2007 02:08 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich informationshalber einmal fragen dürfte.. was kannst du den erreichen ? ich nehme mir natürlich bei veranstaltungen vor auch immer der meister zu werden, aber meistens bleibt es bei einem der hinteren plätze Freude

13.12.2007 08:36 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
wenn ich informationshalber einmal fragen dürfte.. was kannst du den erreichen ? ich nehme mir natürlich bei veranstaltungen vor auch immer der meister zu werden, aber meistens bleibt es bei einem der hinteren plätze Freude


Na,Niclas,vom Windsurfer Joni der hier Sponsis suchte sieht man ja auch nichts mehr.Hat wohl zuviel Wind gemacht äh,gehabt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

15.01.2008 22:05 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
otto-walter frey otto-walter frey ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,
niclas und max,
entschuldigt bitte ,das wir erst jetzt antworten.wir haben
mal wieder ein passwort verlegt.
ich bin der vater von jon-hendrik und betreue ihn bei den
regatten und beim training.ich selber habe 25 jahre diesen
sport sehr intensiv ausgeübt,bis ich aus gesundheitlichen
gründen leider aufhören musste.
die frage was kann joni 2008 erreichen möchte ich wie folgt
beantworten:sehr viel im jugendbereich sind deutscher
meister-europameister und jungend-weltmeister im grunde genommen pflicht.im erwachsenenbereich top 25 national
top 100 weltrangliste.
freundl.grüsse
otto-walter frey

17.01.2008 05:44 otto-walter frey ist offline Email an otto-walter frey senden Beiträge von otto-walter frey suchen Nehmen Sie otto-walter frey in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Jon-Hendrik Frey aus Neuenkirchen kämpft bei der WM der Junioren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jon-Hendrik Frey kämpft bei der WM der Junioren

NEUENKIRCHEN. In dieser Woche kämpfen 40 junge Windsurfer um den IFCA Junioren Weltmeistertitel im Slalom. Am Start ist auch das 15-jährige Surftalent Jon-Hendrik Frey aus Neuenkirchen, der bereits bei zahlreichen Wettkämpfen in der Erwachsenenklasse von sich reden gemacht hat. Um optimal vorbereitet zu sein, befand sich der junge Windsurfer seit Ende März im Trainingslager auf der Halbinsel Hyeres in Almanarre, Frankreich. Ermöglicht wurde diese Teilnahme unter anderem durch das KSK-SportStipendium der Kreisssparkasse Wesermünde-Hadeln (KSK). Kurz vor der Abreise stattete die KSK Jon-Hendrik noch mit einer Surfjacke aus. Bei optimalen Windbedingungen zählt Frey zu den Top-Favoriten dieser Veranstaltung. Interessierte können den Verlauf der Entscheidungen im Internet verfolgen unter www.ifca.internationalwindsurfing.com.

Quelle: http://www.nez.de/sport/news10/jon-hendr...r-junioren.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


15.04.2010 02:03 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
7. Juli 2010 AAA Jon-Hendrik Frey krankheitsbedingt ausgefallen

KIEL. Jon-Hendrik Frey aus Neuenkirchen konnte am vergangenen Wochenende beim Deutschen Windsurf Cup (DWC) an der "Weißen Wiek" in Boltenhagen krankheitsbedingt nicht antreten. Somit konnte er sich keine wertvollen Ranglistenpunkte erkämpfen. Vom 21. bis 25. Juli 2010, beim DWC-Meisterschaftsfinale im Rahmen des Flens Surf Cups auf Sylt, hat Frey dann die letzte Chance in dieser Saison noch einmal anzugreifen.

http://www.cn-online.de/sport/news1/jon-...usgefallen.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


07.07.2010 23:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH