{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Hans-Volker Feldmann: Träger des Ehrenrings der Stadt Otterndorf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Hans-Volker Feldmann: Träger des Ehrenrings der Stadt Otterndorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kürzlich wurde hans-volker feldmann der ehrenring der stadt otterndorf verliehen. unser verdienter mitbürger ist damit der neunte träger dieser hohen auszeichung.

herzlichen glückwunsch!

09.10.2010 10:30 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Hans-Volker Feldmann: Träger des Ehrenrings der Stadt Otterndorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
kürzlich wurde hans-volker feldmann der ehrenring der stadt otterndorf verliehen. unser verdienter mitbürger ist damit der neunte träger dieser hohen auszeichung.

herzlichen glückwunsch!


Ist das der Ex-Lehrer ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.10.2010 10:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Hans-Volker Feldmann: Träger des Ehrenrings der Stadt Otterndorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
kürzlich wurde hans-volker feldmann der ehrenring der stadt otterndorf verliehen. unser verdienter mitbürger ist damit der neunte träger dieser hohen auszeichung.

herzlichen glückwunsch!


Ist das der Ex-Lehrer ?


Ja, Herr Feldmann war vier Jahre lang mein Bio-Ordner.

Herzlichen Glückwunsch!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.10.2010 10:45 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Hans-Volker Feldmann: Träger des Ehrenrings der Stadt Otterndorf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Niclas
kürzlich wurde hans-volker feldmann der ehrenring der stadt otterndorf verliehen. unser verdienter mitbürger ist damit der neunte träger dieser hohen auszeichung.

herzlichen glückwunsch!


Ist das der Ex-Lehrer ?



siehe hier: realschulrektor a.d.

09.10.2010 10:46 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex hat immer so von dem geschwärmt.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

09.10.2010 10:48 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Meine Ex hat immer so von dem geschwärmt.


ich als 16 jähriger nicht. man musste ich viele seiten des grundgesetzes als strafarbeit auswenig lernen. hat mich gefreut, als er in den wohlverdienten ruhestand gegangen ist, diese art der strafe hat sich damit erledigt Augenzwinkern

happy2

geschadet hat es nicht.

09.10.2010 11:01 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Jensemann Jensemann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 515

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hans Volker Feldmann war mit Abstand der beste Lehrer auf der Realschule in Otterndorf. Wenn er "strafen" verteilt hatte, dann war es auch zu 95% gerecht und die Strafen hatten auch noch Sinn! Denn was spricht zB. dagegen das Grundgesetz zu lernen? Musste bei ihm auch oft extra Dinge lernen!! read
Werde die Klassenfahrten mit ihn nie vergessen, die waren einfach nur super! Auch der Unterricht Geschichte, Erdkunde, Sport und Sozialkunde (Politik) waren immer gut bei ihm. Da hat man auch wirklich was gelernt. Lustig war nur, das bei Politik die CDU immer die Wahlen bei den Beispielen gewonnen hatte mad2

Wenn es einer in Otterndorf verdient hat einen Ehrenring zu bekommen, dann Herr Feldmann!!! freu

11.10.2010 17:42 Jensemann ist offline Email an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensemann
Wenn es einer in Otterndorf verdient hat einen Ehrenring zu bekommen, dann Herr Feldmann!!! freu


Stimmt! Hans Volker Feldmann hat den Ehrenring der Stadt Otterndorf sehr verdient!

Wobei, der beste Pädagoge auf der damaligen Realschule Otterndorf war für mich Wolfgang Schurreit!

Und natürlich der unvergessene Emil Ball!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


11.10.2010 20:13 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny

Und natürlich der unvergessene Emil Ball!


Von dem war meine Ex auch sehr begeistert.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

12.10.2010 03:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Zitat:
Original von Conny

Und natürlich der unvergessene Emil Ball!


Von dem war meine Ex auch sehr begeistert.


ich auch.

erstens wegen seinen wunderschönen otterndorf-bildern (ich sammle sie)

und zweitens gab es als zeitungsjunge immer gutes trinkgeld Augenzwinkern

12.10.2010 07:25 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas

und zweitens gab es als zeitungsjunge immer gutes trinkgeld Augenzwinkern


Hast du das versteuert? happy2

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 12.10.2010 21:52.

12.10.2010 21:42 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH