{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Bahnen und andere öffentliche Verkehrsmittel » Ruhe im Abteil » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Ruhe im Abteil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre fast immer Abteil, ich habe die Schnauze voll immer eine Sitzplatz suchen zu müssen bzw. andere von meinem Platz zu jagen.

So bestelle ich mir immer einen Platz, (2,5 Euro) wenn ich den Zug kenne.

Ich habe heute einen Weg gefunden Ruhe im Abteil zu bekommen.

Ich hatte ein blödes tel. Gespräch über meine Steuern, allerdings merkte ich erst später, das diese Gespräch auch so deuten könnte, das ich Fahnder beim Finanzamt bin.

Ich hatte schlagartig Ruhe im Abteil.

3 Stunden absolute Ruhe und alle gingen zum telefonieren nach draußen. ;-)

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaBoe am 14.10.2010 22:30.

14.10.2010 22:29 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Ruhe im Abteil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Also ich fahre fast immer Abteil, ich habe die Schnauze voll immer eine Sitzplatz suchen zu müssen bzw. andere von meinem Platz zu jagen.

So bestelle ich mir immer einen Platz, (2,5 Euro) wenn ich den Zug kenne.

Ich habe heute einen Weg gefunden Ruhe im Abteil zu bekommen.

Ich hatte ein blödes tel. Gespräch über meine Steuern, allerdings merkte ich erst später, das diese Gespräch auch so deuten könnte, das ich Fahnder beim Finanzamt bin.

Ich hatte schlagartig Ruhe im Abteil.

3 Stunden absolute Ruhe und alle gingen zum telefonieren nach draußen. ;-)


ich fahre grundsätzlich immer abteil.

da bekommt man wenigstens einen sitzplatz und meistens ist es auch eine lustige zusammenstellung (suche mir jüngere mitfahrergruppen).

letztens saßen vier punks in einem abteil und der restliche zug war voll. also rein ins vergnügen. ich hatte die diskussion meines lebens Augenzwinkern

15.10.2010 15:50 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH