{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » "Gorlebenslänglich am Zug" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

"Gorlebenslänglich am Zug" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei den Protesten gegen die Atompolitik kamen am Wochenende ja auf 25.000 Demonstranten fast 20.000 Polizisten - von so einem Betreuungsverhältnis können wir für unsere Kitas nur träumen. Manche fragen sich ja: Wenn so ziemlich alle Polizisten im Wendland herumstehen, wer sortiert dann auf der Wache das Pfefferspray, poliert die Schlagstöcke und entkalkt die Wasserwerfer? Das ist eine ungerechte Frage. Viel wichtiger ist doch: Was passiert, wenn gewitzte "Stuttgart 21"-Gegner ihre Groß-Demo an dem Tag veranstalten, an dem der nächste Castor-Transport rollt? Und gleichzeitig St. Pauli gegen Rostock spielt? Kleiner Tipp übrigens, wenn Sie die Regierung stürzen wollen: So einfach war Revolution noch nie! Aber im Ernst: Ich finde, wenn die Polizisten schon -statt uns zu beschützen - für die Durchsetzung gefährlicher Lobbypolitik benutzt werden, dann könnten die Nutznießer doch wenigstens die Einsätze bezahlen. Immerhin machen "RWE", "Eon", "Vattenfall" und "EnBW" mutmaßlich 100000000000 Euro Gewinne durch die Laufzeitverlängerung - die 20 Millionen für den Polizeieinsatz vom Wochenende machen davon gerade mal 0,02 Prozent aus. Da geht doch was! So können noch viele, viele Castor-Transporte durchs Land ziehen. Gorlebenslänglich.


http://www.mopo.de/2010/20101111/hamburg...ich_am_zug.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.11.2010 05:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH