{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Wulff ehrt Zentralratspräsidentin Knobloch mit Verdienstkreuz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wulff ehrt Zentralratspräsidentin Knobloch mit Verdienstkreuz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wulff ehrt Zentralratspräsidentin Knobloch mit Verdienstkreuz

Berlin (epd). Bundespräsident Christian Wulff hat die scheidende Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, mit dem Großen Verdienstkreuz mit Stern ausgezeichnet. Knobloch habe sich unermüdlich für die Versöhnung zwischen Juden und Nicht-Juden in Deutschland sowie gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus eingesetzt, sagte Wulff am Dienstag in Berlin in seiner Laudatio.

Weiter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


26.11.2010 02:41 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

26.11.2010 16:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Orden sind sie schnell heute .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.11.2010 17:03 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Wulff ehrt Zentralratspräsidentin Knobloch mit Verdienstkreuz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Knobloch habe sich unermüdlich für die Versöhnung zwischen Juden und Nicht-Juden in Deutschland sowie gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus eingesetzt.

Weiter


Ja hat sie?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

26.11.2010 23:23 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Wulff ehrt Zentralratspräsidentin Knobloch mit Verdienstkreuz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Zitat:
Knobloch habe sich unermüdlich für die Versöhnung zwischen Juden und Nicht-Juden in Deutschland sowie gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus eingesetzt.

Weiter


Ja hat sie?


Klar hat sie , wenn man mal davon absieht ,daß wir immer noch Zahlungen leisten , damit der Mossad Menschen quält ,schlimmer als es die Gestapo getan hat .
Aber das will ja keiner hören .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

26.11.2010 23:33 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit mag sie recht haben,aber das bedarf nicht der Verleihung eines Bundeverdienstkreuzes.

Zitat:
Hartnäckig widersetzt sie sich den Mahnmalen der »Stolpersteine«, wie sie schon in vielen Städten vor Häusern an ehemalige jüdische BewohnerInnen erinnern. Sie erträgt die Vorstellung nicht, auf den Namen der Deportierten und Ermordeten könnte mit Springerstiefeln herumgetrampelt werden. Plaketten an Häusern wären ihr lieber.


http://www.fembio.org/biographie.php/fra...lotte-knobloch/

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

27.11.2010 03:11 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Wulff ehrt Zentralratspräsidentin Knobloch mit Verdienstkreuz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreikatendeich
damit der Mossad Menschen quält ,schlimmer als es die Gestapo getan hat .
Aber das will ja keiner hören .

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Das grenzt ja an Verharmlosung des Naziregimes.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.11.2010 04:14 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

RE: Wulff ehrt Zentralratspräsidentin Knobloch mit Verdienstkreuz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Zitat:
Original von Dreikatendeich
damit der Mossad Menschen quält ,schlimmer als es die Gestapo getan hat .
Aber das will ja keiner hören .

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Das grenzt ja an Verharmlosung des Naziregimes.


Auch hier habe ich mich wohl etwas krass ausgedrückt gestern .
Eigentlich wollte ich nur ausdrücken , wie ein im 3. Reich gequältes Volk , heute selbst , äußerst brutal mit seinen Nachbarn ( Palästinänsern ) umgeht .
Wie ich zu Nazis stehe , ist glaube ich hinreichend bekannt .Zu verharmlosen gibt es da nichts .

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

27.11.2010 14:49 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist wohl eher so, dass die Israelis heute eher und heftiger zulangen als ein europäisches Land das tun würde, weil man in Tel Aviv und umzu nicht vergessen hat, was die Deutschen einst mit den europäischen Juden gemacht haben.

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

27.11.2010 17:03 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH