{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Keine passende Rubrik gefunden? » Verspottet, ausgestossen, gemobbt, verlacht, verlästert, zum Dorfdeppen degradiert ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Verspottet, ausgestossen, gemobbt, verlacht, verlästert, zum Dorfdeppen degradiert ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verspottet, ausgestossen, gemobbt, verlacht, verlästert, zum Dorfdeppen degradiert: Das passiert nicht nur vermeintlich Schwachen oder solchen, die sich nicht wehren können. Selbst starke Persönlichkeiten werden am Arbeitsplatz oder bereits in der Schule Opfer von Mobbing. Und es gibt auch Menschen, denen der blanke Hass sogar in der eigenen Familie entgegenschlägt.

Manchmal sind Anspielungen leise, kaum merkbar; Sätze wie "Du bist ja nur ein Junge!" oder aber "Du bist ja bloss ein Mädchen!" oder "Du kannst ja eh nichts!" waren oft der Anfang von einer Spirale nach unten. Kinder, die von ihren eigenen Eltern zum Versager gestempelt werden, sind meist für den Rest ihres Lebens gebrandmarkt.


Weiter

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


06.12.2010 20:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder es verkehrt sich zum Gegenteil.

Ich bin froh das ich in der Schule einen stärkeren und schnelleren Feind hatte, heute mach ich das eben mit Geschick und nicht mit der Faust. Der Feind von früher ist heute Luft.

Nur durch den Hass auf meinen Ausbilder wurde ich das was ich heute bin.

Also es kann auch helfen, als Depp dargestellt zu werden und 10 Jahre später zurück zu kommen um sein Chef zu werden. pardon

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, jeden Morgen in Büro zu kommen und zu sehen wie der Peiniger von früher heute mit eingezogenen Schultern jedes meiner Worte als seelische Prügel sieht und krank wird, wenn ich ihm sage, das es nicht die Rache für früher ist, wenn er heute oft Hilfsarbeiten machen muss.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

07.12.2010 13:00 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH