{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Wie geht es weiter im Niederelbe-Forum? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Wie geht es weiter im Niederelbe-Forum? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

übermorgen werde ich voraussichtlich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Bis dahin werde ich hier noch als postender Admin auftreten. Ab dann wird sich einiges ändern:

Innerhalb meiner Genesungszeit - ca. bis zum 5. Januar 2011 - werde ich die Website "Christsein.com" und das "Christsein.com"-Forum neu gestalten. Das Forum soll wieder neuen Schwung bekommen und ich werde mich dann überwiegend auch dort einbringen.

Ach ja, und dann startet dort auch das Parterschaftsportal "Christsein.com Single-Treff". Das ist noch der Arbeitstitel, die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest. Jedenfalls ist die Teilnahme kostenlos.

Das Niederelbe-Forum werde ich zunächst weiterlaufen lassen, da vertraue ich ganz meiem bewährten Moderatoren-Team!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


13.12.2010 23:23 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wie geht es weiter im Niederelbe-Forum? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Conny
Das Niederelbe-Forum werde ich zunächst weiterlaufen lassen, da vertraue ich ganz meiem bewährten Moderatoren-Team!


Was heißt konkret "Zunächst" ?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.12.2010 10:41 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Wie geht es weiter im Niederelbe-Forum? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Was heißt konkret "Zunächst" ?


Moin Max,

das ist eine berechtigte Frage! Ich habe mich da sehr missverständlich ausgedrückt. Sorry.

Also, ich meinte damit eigentlich, dass ich das Forum solange weiterlaufen lasse, solange es klappt.

Ich habe da volles Vertrauen in meine Moderatoren. Allerdings ist es durch die Foren-Software so vorgegeben, dass die Moderatoren zu bestimmten Funktionen keinen Zugang haben. So können sie beispielsweise keine Avatare löschen. In der letzten Zeit hatten wir bezüglich der Avatare ja aber Ruhe!

Die Rubriken Ruhrgebiet werde ich wieder rausnehmen. Das Forum soll ein reines Niederelbe-Forum bleiben.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


14.12.2010 12:05 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Wie geht es weiter im Niederelbe-Forum? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Das Forum soll ein reines Niederelbe-Forum bleiben.


Zu diesem Entschluß kann ich nur gratulieren.up up up

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

14.12.2010 12:18 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist es langsam so weit: Ab kommenden Montag werde ich wieder arbeiten. Das bedeutet, dass aus dem mitpostenden Admin dann wirklich -wie schon angekündigt - der rein kontrollierende Admin wird.

Gut, ich werde dann vielleicht noch das eine oder andere Thema als Eingangsposting reinstellen, aber im Großen und Ganzen wird mir die Zeit fehlen.

Meinen Hauptaugenmerk werde ich dann auf das neue Christsein.com Forum richten, wo es momentan etwas sehr ruhig ist.

Irgendwie finde ich das auch schade, aber in zwei Foren zu posten, ist nicht machbar, wenn man in einer selbstständigen Tätigkeit unterwegs ist. Und die erste Priorität hat für mich nunmal Christsein.com.

Und an der Diskussion über das Krabenschälzentrum Cuxhaven (und die Firma NOKIA Augenzwinkern ) konnte ich heute abend wieder feststellen, wie zeitaufwendig es ist, wenn man beim Posten fundierte Antworten liefern will. Man hat zwar die eine oder andere konkrete Erinnerung, aber um wirklich Argumente vorzutragen, muss man dann doch noch mal googeln und lesen. Augenzwinkern Und das kostet immer viel Zeit!

Da ich aber in den nächsten Monaten beruflich voll reinhauen muss, so halbe oder dreiviertel Kraft geht nicht, muss ich mir "mein Hobby" an dieser Stelle hier schlicht abkneifen!

Ich hoffe auf euer Verständnis! Augenzwinkern

PS. Bis Montag sind es aber noch fünf Tage! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.01.2011 03:16 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH