{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Nachrichten und Zeitgeschehen » McDonalds Filiale stoppt Verkauf von Hamburgern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

McDonalds Filiale stoppt Verkauf von Hamburgern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Geschäftsviertel vor den Toren von Paris. Zwischen Banken, Immobilienmaklern und Büros von Großkonzernen ein kleines Café. Die Wände sind mit geweißten Holzbrettern verkleidet, in der Mitte steht ein langer Holztisch, den Bubiköpfe und rustikale Gebinde aus Birkenhölzern zieren. An der Salatbar geben Gäste ihre Bestellung auf, wählen zwischen mehreren Blattsalaten und 28 anderen Zutaten wie Schafskäse, getrockneten Tomaten, Oliven und frischen Kräutern. Bevor die Bedienung alles in einer großen Schüssel am Tisch serviert, hackt sie alle Zutaten auf einem Brett mit einem Wiegemesser durch. Ein ganz normaler Bio-Imbiss, könnte man meinen. Doch es handelt sich um das erste Hamburger-freie McDonald’s-Restaurant. Der amerikanische Fast-Food-Riese testet hier im westlich von Paris gelegenen Büroviertel La Défense ein neues Konzept: Salate, zu Preisen um die sieben Euro. Kunden können zwischen fünf klassischen Rezepten wählen oder sich eine eigene Mischung zusammenstellen. Eilige können per Internet vorbestellen. „Für uns ist das ein Prototyp, ein Versuchslabor“, sagt Isabelle Kuster, bei McDonald’s als Vize-Präsidentin für Frankreich und Südeuropa zuständig. „Wir geben uns einige Monate Zeit, um das Konzept zu prüfen.“


http://www.welt.de/wirtschaft/article122...Hamburgern.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.01.2011 04:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
subkultur
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Imperium schlägt zurück: Hamburg stoppt Verkauf bei McDonalds! punk
































War´n Scheeeeerz!

__________________
mens irritans contra vitam corpore destinatam

19.01.2011 12:17 subkultur ist offline Email an subkultur senden Homepage von subkultur Beiträge von subkultur suchen Nehmen Sie subkultur in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber die Idee als solches............?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

20.01.2011 10:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fastfood macht dumm

Eine falsche und ungesunde Ernährung macht nicht nur dick, sondern schädigt neben der körperlichen Gesundheit auch das Gehirn.
(...)
Gesund leben

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

20.01.2011 15:55 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH