Niclas
abgemeldet
 |
|
|
03.02.2011 22:54 |
|
Maggie
Mitglied

|
|
Lieber Niclas,
es gibt zwar in diesem Forum nur ganz wenige ausgewiesene C-Partei-Anhänger, aber das ist doch kein Grund für einen Rückzug. Ich habe die Ausbeute der letzten 24 Stunden noch nicht gelesen und bin daher nicht auf dem Laufenden, aber ausgesprochen linkslastig finde ich das Forum nicht. Da schreibt jeder so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Verständnis hätte ich, wenn Dich Deine Ausbildung mehr und mehr in Anspruch nähme. Das Bergfest hat schon stattgefunden, oder? Ansonsten besteht kein Grund, sich nicht auch Deine Meinung anzuhören. Als junger Alt-Otterndorfer bist Du doch fester Bestandteil des Forums. Wenn Du nicht mehr dabei wärst, würde das den Altersdurchschnitt dramatisch erhöhen. Bevor wir alle senil vor uns hin texten, brauchen wir Deine jugendlichen Impulse.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 03.02.2011 23:15.
|
|
03.02.2011 23:13 |
|
Lui
Verstorben Mitte Juli 2015!

|
|
|
03.02.2011 23:18 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
04.02.2011 00:42 |
|
Quark
Mitglied

|
|
| RE: ...und tschüss: niclas ist dann mal weg.... |
 |
| Zitat: |
Original von Niclas
liebe freunde,
um es kurz zu machen:
ich melde mich hiermit aus dem forum ab. ausschlaggebender punkt ist zum teil die linkslastigkeit des forums (das religiöse hat ja abgenommen) und die andauernden äußerungen eines moderators, die ich als persönliche angriffe definiere.
viel spaß noch
niclas
PS mein blog bleibt selbstverständlich bestehen 
@ günter:
bitte lösche mich bzw. falls es technisch möglich ist setze mich auf eine „urlaubsliste“. |
|
Puh, da hoffe ich doch mal, dass Du mich nicht gemeint hat. Natürlich finde ich es schade, dass Du dich aus dem Forum zurückziehst, ich kann Deine Reaktion aber schon verstehen, weil es sich hier eh nur noch um Politik und den Streit zwischen einer Handvoll von Leuten handelt.
Ein Aushängeschild ist das Niederelbe-Forum schon lange nicht mehr, ich habe es im internen Bereich schon mal geschrieben, es wird immer mehr ein Pro-Linke Forum, weil alle anderen politischen Meinungen hier gar nicht durchkommen und durchgelassen werden.
Und die angeblich kritischen Beiträge über die politischen Arbeit der CDU wird hier gern mal mit Kritik an den User Niclas verwechselt.
Ich würde mir wünschen, dass Du irgendwann nach einer Urlaubszeit zurückkehren würdest, so long, wir werden uns in Ott sicher treffen.
04.02.2011 01:21 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
04.02.2011 01:26 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Original von Conny
Original von Quark
Deine Reaktion dazu sagt doch schon alles, oder? |
|
Bisher konnte hier noch jeder seine politische Meinung frei äußern, oder? |
|
Ja, sicher, nur dass alle politischen Meinungen, die nicht die politische Meinung der Linken darstellen, nicht akzeptiert werden und mit den Totschlag-Argumenten der Linken abgewürgt werden.
Original von Dreikatendeich
Schwammiger geht es wohl kaum noch .
Entweder oder !
Aber seine Partei reagiert genau so .
 |
|
Genau solche Beiträge sind es, die Niclas dazu gebracht haben, hier hinzuschmeißen. Findest Du das eines Moderators würdig - im Anbetracht dessen, dass Niclas auf seinem eigenen Wunsch hin ein normales Mitglied war?
Wäre er ein Linke-Mitglied, würdest Du seine Beiträge beklatschen. :
04.02.2011 01:40 |
|
Maggie
Mitglied

|
|
Zitat von Niclas :
bitte lösche mich bzw. falls es technisch möglich ist setze mich auf eine „urlaubsliste“.
Zitat Ende .
Schwammiger geht es wohl kaum noch .
Entweder oder !
Aber seine Partei reagiert genau so .
 |
|
Hier ist überhaupt nichts schwammig. Die Urlaubsliste ist ein Hintertürchen, ein Hintertürchen, über das ich mich sehr freue. So ganz unwichtig ist Niclas das Forum, an dem er lange mitgewirkt hat, nicht. Ich würde mir wünschen, dass wir einander mit mehr Verständnis begegnen würden. Mir liegt das C auch nicht, aber es wäre doch langweilig, wenn wir nur das S zulassen würden. Das C würde ich nicht nur zur Belustigung benutzen wollen, sondern, weil wir alle voneinander lernen können.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maggie am 04.02.2011 01:43.
|
|
04.02.2011 01:41 |
|
Günter
Administrator

|
|
|
04.02.2011 02:02 |
|
Quark
Mitglied

|
|
Original von Conny
Original von Quark
Original von Conny
Original von Quark
Deine Reaktion dazu sagt doch schon alles, oder? |
|
Bisher konnte hier noch jeder seine politische Meinung frei äußern, oder? |
|
Ja, sicher, nur dass alle politischen Meinungen, die nicht die politische Meinung der Linken darstellen, nicht akzeptiert werden und mit den Totschlag-Argumenten der Linken abgewürgt werden. |
|
Okay, wenn es denn nicht anders geht, nun mal ganz konkret:
Es gibt hier rechenrisch mehr postende "Schröderianer" als Anhänger der Partei Die linke! Spätestens seit der Ostwestfalen icht mehr bzw. nur noch ganz selten mitpostet!
Es hat eben immer alles zwei Seiten!  |
|
Ich würde es mal anders ausdrücken, es gibt hier weniger Schröderhasser als Schröderbefürworter. 
04.02.2011 02:12 |
|
|
|
Also Niclas , springe über deinen Schatten ,und erhalte mit deinem Bleiben die Vielfalt unseres Forums .
Auch wenn wir uns ganz schön gefetzt haben ,und ich villeicht manchmal etwas derbe war ,bleibe bitte .
Auch andere haben schon feststellen müßen ,daß ich ein harter Diskussionspartner bin , und du wirst es sicher auch noch werden .
Wir sind eine Gemeinschaft unterschiedlichen politischen koleurs, werden uns aber doch hoffentlich zusammenraufen können .
Auch dir würde der Kontrast fehlen ,wenn du uns verläßt .
Bitte bleibe ,am Besten auch als Moderator , den Job hast du wirklich gut gemacht .
Lieben Gruß Andreas
P. S. eigentlich schlafe ich schon um diese Zeit , aber dieses ist mir sehr wichtig .
__________________ Gegen Rassismus und Menschenverachtung
|
|
04.02.2011 02:20 |
|
Günter
Administrator

|
|
Also Niclas , springe über deinen Schatten ,und erhalte mit deinem Bleiben die Vielfalt unseres Foruns .
Auch wenn wir uns ganz schön gefetzt haben ,und ich villeicht manchmal etwas derbe war ,bleibe bitte .
Auch andere haben schon feststellen müßen ,daß ich ein harter Diskussionspartner bin , und du wirst es sicher auch noch werden .
Wir sind eine Gemeinschaft unterschiedlichen politischen koleur, werden uns aber doch hoffentlich zusammenraufen können .
Auch dir würde der Kontrast fehlen ,wenn du uns verläßt .
Bitte bleibe ,am Besten auch als Moderator , den Job hast du wirklich gut gemacht .
Lieben Gruß Andreas
P. S. eigentlich schlafe ich schon um diese Zeit , aber dieses ist mir sehr wichtig . |
|
Herzliche Zustimmung!
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
04.02.2011 02:21 |
|
|