{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Sport » Bundesliga-Club » HSV-St.Paul.Das Derby fällt aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

HSV-St.Paul.Das Derby fällt aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es klingt wie ein Witz – wie ein überaus übler noch dazu. Es ist aber keiner. Das Derby fällt aus. Die Platzkommission fällte am Sonnabend um kurz vor 20 Uhr die Entscheidung, dass das Fußballfest nicht stattfinden kann. Schiedsrichter Günter Perl, ein DFL-Vertreter und HSV-Stadionchef Kurt Krägel sahen keine Möglichkeit, dass auf dem Rasen der Imtech Arena ein Fußballspiel ausgetragen werden kann.


http://www.mopo.de/sport/hsv/das-derby-f...76/-/index.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.02.2011 04:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
St. Paulis Teammanager Christian Bönig weilte im Olympischen Feuer, schaute sich dort die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart an, als ihn die MOPO gegen 20 Uhr mit der soeben erteilten Spielabsage überraschte. „Im Ernst? Das ist krass! Ist das krass, dass so etwas passiert“, entfuhr es ihm. „Und es ist natürlich schade, denn wir hätten unheimlich gerne gespielt.“


http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/di...38/-/index.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.02.2011 06:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwischen HSV und St.Pauli fliegen die Giftpfeile
Zitat:
Die Vorsätze waren Armin Veh in seiner Wut gleichgültig. Vor dem Stadtduell zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli hatten sich die Bundesligaklubs darauf verständigt, die Rivalität nicht weiter zu schüren. Doch das für gestern (15.30 Uhr) angesetzte Derby fiel wegen heftigen Regens aus, und St. Pauli deutete zwischenzeitlich an, dass der HSV daran Schuld habe, weil er unter der Woche in seinem Stadion einen neuen Rasen verlegt hatte. Bis Freitagabend hatten die Arbeiten gedauert. Da platzte es aus HSV-Trainer Veh heraus: „Wenn ich das höre, dann bin ich richtig schlecht gelaunt, das geht mir gewaltig auf den Keks. Sie bekommen es selbst nicht fertig, in ihrem Stadion einen vernünftigen Rasen anzubieten. Der Platz, auf dem die spielen, hat mit Fußball ja nichts zu tun. Wenn sie keine Ahnung haben, dann sollen sie die Klappe halten.“ Der HSV übernehme für das Wetter keine Verantwortung. „Jetzt ist Schluss mit dem Kuschelkurs. Sie machen sich wichtig, wollen uns als Deppen darstellen. So etwas macht man nicht.“


http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...Giftpfeile.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

06.02.2011 22:27 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH