{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Niederelbe-Forum - In eigener Sache » Das Niederelbe-Forum ist wieder da! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Das Niederelbe-Forum ist wieder da! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

das Niederelbe-Forum ist wieder da!

Nachdem ich eine Reihe von bewegenden e-Mails mit der Bitte erhielt, meine Entscheidung bezüglich der Schließung noch einmal zu überdenken, habe ich mich heute Abend entschieden, das Forum wieder „online“ zu schalten!

Es waren auch Mails darunter von Personen, die mir schrieben, dass sie selbst wenig - oder gar nicht! – im Forum schreiben würden, aber dass sie gerne und oft mitlesen! Denn das Niederelbe-Forum wäre doch das einzige aktuelle Internetforum in ihrer direkten Heimat!

Einen neuen Moderator haben wir auch, er wird Euch in Kürze bekannt gegeben. Nun suchen wir also noch einen zweiten neuen Moderator! Ich hoffe, Ihr geht – so wie ich es heute getan habe – auch noch einmal in Euch!

Die Foren-Regeln wurden um den Punkt 3b ergänzt.

Die Starseite wurde etwas verschlankt

So – und nun seid ihr dran!

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


10.02.2011 01:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
helly1961 helly1961 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny,

schreibt man da nun „willkommen zurück“ ? Na egal ich für meinen Teil freue mich das du dich dazu entschieden hast das Forum wieder zu reanimieren ich selber bin nicht grade eine der großen Schreiber, lese aber täglich das neuste vom Neuen sicher kann man im Internet jede Neuigkeit erfahren fast schon bevor sie passiert ist aber was interessiert mich ob sich Schauspielerin XY mal wieder zum 8264926 die Lippen und ihre Möpsel hat aufspritzen lassen ich möchte das neuste Rund um mein Zuhause und genau das finde ich hier.
Also klasse das du wieder hier bist.
Gruß Helga

__________________
Lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde.

10.02.2011 19:41 helly1961 ist offline Email an helly1961 senden Beiträge von helly1961 suchen Nehmen Sie helly1961 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH