{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Wolfgang Clement ist wieder da! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferdinand
Gast


großes Grinsen Wolfgang Clement ist wieder da! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolfgang Clement ist wieder da:

Der frühere SPD-Vize und Ex-Bundeswirtschaftsminister Clement (SPD) hat indirekt vor einer Wahl der SPD in Hessen gewarnt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Solche Wahlkämpfer sind unverzichtbar! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.tagesschau.de/inland/clement2.html

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ferdinand am 20.01.2008 15:06.

20.01.2008 15:05
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Schadenfreude stinkt zum Himmel unglücklich

Ich mochte den arroganten Clememt nie, weiß auch nicht, was der Gerd an dem gefressen hatte.

Naja, warum soll es das bei uns nicht auch mal geben, was bei der Union Gang und Gebe ist ... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willy am 21.01.2008 00:38.

21.01.2008 00:38
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.tagesschau.de/inland/clement6.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


21.01.2008 01:11 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Februar 2006 wurde er in den 21-köpfigen Aufsichtsrat der RWE-Kraftwerkstochter RWE Power AG (Essen) gewählt und vertritt dort die Seite der Anteilseigner. http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Clement

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

macht doch Sinn, oder?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

21.01.2008 12:56 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Clement,ein klassischer Chorknabe,der das hohe Lied der Kohle und Strombosse singt.Clement sowie seinem Vorgänger als Witschaftsminister Werner Müller (welcher heute Chef von Evonik ,früher Ruhrkohle AG ist) verdanken wir doch alle zum großen Teil die extrem gestiegenen Gas u. Strompreise.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 21.01.2008 20:01.

21.01.2008 20:01 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Helmut
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Clement,ein klassischer Chorknabe,der das hohe Lied der Kohle und Strombosse singt.Clement sowie seinem Vorgänger als Witschaftsminister Werner Müller (welcher heute Chef von Evonik ,früher Ruhrkohle AG ist) verdanken wir doch alle zum großen Teil die extrem gestiegenen Gas u. Strompreise.


Wieso, Clement hat doch Recht: Die angedrohte Politik von Andrea Ypsilanti würde massenhaft Arbeitsplätze vernichten! So ekelt man die letzten Firmen aus Deutschland raus!

Vor allem aber verspricht Ypsilanti viele tolle Dinge, aber sagt nicht, wie sie es bezahlen will. Dann kann man doch auch gleich Lafontaine und seine Kommunissten wählen.

21.01.2008 20:28
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelesen das er 20.000.- € für seine arbeit im jahr bekommt. ich glaube das er es nicht nötig haben wird dafür "werbung" zu betreiben..

21.01.2008 20:32 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HelmutK
Zitat:
Original von max1995
Clement,ein klassischer Chorknabe,der das hohe Lied der Kohle und Strombosse singt.Clement sowie seinem Vorgänger als Witschaftsminister Werner Müller (welcher heute Chef von Evonik ,früher Ruhrkohle AG ist) verdanken wir doch alle zum großen Teil die extrem gestiegenen Gas u. Strompreise.


Wieso, Clement hat doch Recht: Die angedrohte Politik von Andrea Ypsilanti würde massenhaft Arbeitsplätze vernichten! So ekelt man die letzten Firmen aus Deutschland raus!

Welche angekündigte Politik denn?

Zitat:
"Fairer Lohn für gute Arbeit!", "Kein Lohndumping mit öffentlichen Geldern", "Mehr Bildung", die Abschaffung von Studiengebühren und Perspektiven für junge Menschen.

Oh ja, Mann! Das ist ja finsterster Stalinismus.

Zitat:
Vor allem aber verspricht Ypsilanti viele tolle Dinge, aber sagt nicht, wie sie es bezahlen will. Dann kann man doch auch gleich Lafontaine und seine Kommunissten wählen.

Du würdest lieber den Schwarzgeld-Koch wählen?

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

22.01.2008 07:37 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin-moin,

nettes forum habt ihr hier!

zur sache:

wie ich soeben lese, sagte Clement gestern abend, er werde in der SPD bleiben. Allerdings kündigte Clement seinen Austritt für den Fall an, dass es im Bund oder in seinem Heimatland Nordrhein-Westfalen zu einem Regierungsbündnis zwischen SPD und der Linken kommt. "Dann wäre für mich die Grenze erreicht", sagte er.

http://www.tagesschau.de/inland/clement20.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 23.01.2008 10:40.

23.01.2008 10:39 Frank ist offline Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja der Clement.
Seine Politik:Gewinne hoch und Löhne runter gehen hauptsächlich auf seine SPD "Tarnkappe".Die SPD sollte endlich mal den personellen Selbstreichungsprozess betreiben.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.01.2008 22:33 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Ja ja der Clement.
Seine Politik:Gewinne hoch und Löhne runter gehen hauptsächlich auf seine SPD "Tarnkappe".Die SPD sollte endlich mal den personellen Selbstreichungsprozess betreiben.


Dann müßten sie den Schröder auch gleich mit rauswerfen, der hat diese Politik ja umbesetzt böse

23.01.2008 22:37
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Zitat:
Original von max1995
Ja ja der Clement.
Seine Politik:Gewinne hoch und Löhne runter gehen hauptsächlich auf seine SPD "Tarnkappe".Die SPD sollte endlich mal den personellen Selbstreichungsprozess betreiben.


Dann müßten sie den Schröder auch gleich mit rauswerfen, der hat diese Politik ja umbesetzt böse


Da Schröder u.Clement Genossen der Bosse waren hast du nicht ganz Unrecht.
Aber Schröder hat ja nicht nur Mist Gemacht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

23.01.2008 22:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Ferdinand
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
Da Schröder u.Clement Genossen der Bosse waren hast du nicht ganz Unrecht.
Aber Schröder hat ja nicht nur Mist Gemacht.


Was hat er denn gutes gemacht? Nenn doch mal ein Beispiel großes Grinsen

23.01.2008 23:25
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferdinand
Was hat er denn gutes gemacht? Nenn doch mal ein Beispiel großes Grinsen


schröder war von anfang an gegen den irak-krieg. das rechne ich ihm hoch an. das war eine gute entscheidung.

warum muss es immer blutvergießen auf der erde geben ?

ich bin nicht sicher, mit welchen waffen der dritte weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten weltkrieg werden sie mit stöcken und steinen kämpfen.

albert einstein

24.01.2008 00:06 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH