{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Die Elbe » Diskussionsforum zur Elbvertiefung » Nur mal eben zur Erinnerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Nur mal eben zur Erinnerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch dazu kann eine weitere Elbvertiefung führen , zwar nicht mehr in Hamburg , wohl aber an der Unterelbe .
In Hamburg war ich 1962 auf den Schultern meines Onkels dabei .
Diese Erinnerungen werde ich nie vergessen ,und auch nicht die Wochen danach .

http://www.youtube.com/watch?v=9f8SSnGmPmM

http://www.youtube.com/watch?v=U4fx5rtzq-Y

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

13.02.2011 14:58 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 1081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sie auch nicht vergessen. Ich verbrachte sie in einem inzwischen abgerissenen Turm am Deich in Cuxhaven, unweit vom Fort Kugelbake, wo unsere Familie zur Sicherheit Unterschlupf bei Bekannten gefunden hatte. Wir hatten Blick auf die Kugelbake, und vom Fenster aus wirkte es, als wären wir vom Wasser umschlossen. Ich hatte panische Angst um meinen zu Hause zurückgelassenen Teddy. Mehrmals in der Woche träume ich immer noch von Sturmflut.

13.02.2011 16:03 Maggie ist offline Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH