{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Meckerecke » Kleiner Meckerei!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia
Gast


Kleiner Meckerei!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, seit gestern bin ich wieder dabei. Nachdem mir Nader gesagt hat, daß er auch wieder im Boot sitzt! telephone

Jetzt habe ich wohl so an die 100 Threads gelesen und finde es echt zum kotzen, dass fast alle auf Günther rumhacken! Der ist ja wohl an allem Schuld! motz

Ich glaube, keiner hat ihm auch nur ein einiges Mal ein Danke-schön geschrieben! Aber es wird gehetzt und gemosert! Zum Kotzen! Kein Wunder daß er die Brocken hinwerfen wollte. Besonders schlimm dabei ist Max!!!!! Der hat ja wohl zu lange in der Sonne gelegen! Was der Typ sich leistet ist ja wirklich unter aller Sau! Legt sich hier ständig mit Leuten an denen er doch intelektuell (Max, ich schreib es hier in klammern mal so, daß du das auch verstehtst: intelektuell bedeutet so viel wie verstandesmäßig) überhaupt nicht das Wasser reichen kann.

Max du hast dich seit dem letzten Jahr verändert. Und das nicht wenig! mauer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvia am 16.02.2011 00:29.

16.02.2011 00:28
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll ich auch mal meckern?

warum sind sylvia, nadermann und trude eine person? warum kann sich diese eine person nicht an die forenregeln halten?

ich verstehe das nicht.. ist ja schön und gut, wenn du sooo unendlich viel zeit hast - aber halte dich bitte an die regeln.

16.02.2011 06:14 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das zutrifft , werden wir hier noch viel " Spaß " haben . happy2

Diagnose

Menschen mit einer Multiplen Persönlichkeitsstörung verhalten sich so, als ob mehrere Persönlichkeiten unter ihrer Schädeldecke hausten.

Der Wechsel zwischen den Persönlichkeiten erfolgt in der Regel plötzlich, sprunghaft und wird daher in der englischsprachigen Fachliteratur als "switch" bezeichnet.

Bei einer voll ausgeprägten Multiplen Persönlichkeitsstörung sind die Alters füreinander amnestisch, d. h. Sie sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie Elemente eines multiplen Persönlichkeitssystems sind. Jede dieser Alternativ-Persönlichkeiten (Alters) macht sich und ihren Mitmenschen Glauben, sie sei die einzige.

http://www.psychoprobleme.de/lexikon-psy...kheiten/mps.htm

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

16.02.2011 10:30 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So kompliziert mus du dat nich sehn Dkd.
Dat is einfach nur dumm-dusselige Fakerei.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

16.02.2011 10:36 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max1995
So kompliziert mus du dat nich sehn Dkd.
Dat is einfach nur dumm-dusselige Fakerei.


Noch sclimmer , dann sollte das schnellstens unterbunden werden , bevor wir zum Beleidigungs + Privatkriegforum werden .
( Wehret den Anfängen ) punk

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

16.02.2011 10:56 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

RE: Kleiner Meckerei!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
(Max, ich schreib es hier in klammern mal so, daß du das auch verstehtst: intelektuell bedeutet so viel wie verstandesmäßig) überhaupt nicht das Wasser reichen kann.

Dann sollte man aber nicht so blöd sein und gleich zwei Worte wie "verstehst" und "Intellektuell" in einem Satz falsch schreiben...

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

16.02.2011 11:50 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Meckerecke, die ist so aktuell, dass der lezte Eintrag vom Februar d. J. stammt. Also wird fleißig in den anderen threads gemeckert, gemäkelt, beleidigt etc. Oder alle sind soooo zufrieden, dass sie die Meckerecke nicht brauchen. Dann ist dieses Forum wirklich einzigartig. Liest man allerdings die diversen Einträge ist es wohl nicht so. Insbesondere über Christsein oder evangelical bzw. Freimaurer kriegt man sich richtig in die Plünnen.

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

26.07.2011 20:34 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
Grubendol Grubendol ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 20985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe zu meckern, dass irgend so ein Ferkel meinen Nickname im Forum Essen-Werden verwendet. Ich denke mal, Günter wird diesen "Menschen" ganz schnell wieder entfernen.

ps hat er schon winke

__________________
"So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."

- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 01.09.2011 15:47.

01.09.2011 15:38 Grubendol ist offline Beiträge von Grubendol suchen Nehmen Sie Grubendol in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine meinung
Es gibt eine Meckerecke, die ist so aktuell, dass der lezte Eintrag vom Februar d. J. stammt. Also wird fleißig in den anderen threads gemeckert, gemäkelt, beleidigt etc. Oder alle sind soooo zufrieden, dass sie die Meckerecke nicht brauchen. Dann ist dieses Forum wirklich einzigartig. Liest man allerdings die diversen Einträge ist es wohl nicht so. Insbesondere über Christsein oder evangelical bzw. Freimaurer kriegt man sich richtig in die Plünnen.


religiöses darf meiner meinung nach gerne in anderen foren behandelt werden^^

01.09.2011 20:11 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grubendol
Also, ich habe zu meckern, dass irgend so ein Ferkel meinen Nickname im Forum Essen-Werden verwendet. Ich denke mal, Günter wird diesen "Menschen" ganz schnell wieder entfernen.

ps hat er schon winke


Dat war wohl son ganz lustiger,unter meinem Nn hatte ers auch versucht.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

01.09.2011 20:44 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
meine meinung
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warten wir mal ab, wessen nn noch benutzt wird!

__________________
Unter vielen schlimmen Dingen
ist das Schlimmste eine scharfe Zunge (Schiller)

01.09.2011 20:53 meine meinung ist offline Email an meine meinung senden Beiträge von meine meinung suchen Nehmen Sie meine meinung in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH