{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Jetzt Live auf Phoenix: Der politischer Aschermittwoch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Jetzt Live auf Phoenix: Der politischer Aschermittwoch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Livestream bei Phoenix


Jetzt Live auf Phoenix:

Der politischer Aschermittwoch



Zitat:
ca. 10.00 Uhr - Passau:
Politischer Aschermittwoch der CSU u.a. mit Horst Seehofer (Parteivorsitzender und Ministerpräsident Bayern)

anschl. - Vilshofen:
Politischer Aschermittwoch der SPD u.a. mit Frank-Walter Steinmeier (Fraktionsvorsitzender)

anschl. - Straubing:
Politischer Aschermittwoch der FDP u.a. mit Guido Westerwelle (Parteivorsitzender und Bundesaußenminister)

anschl. - Biberach:
Politischer Aschermittwoch der Grünen u.a. mit Renate Künast (Fraktionsvorsitzende)

anschl. - Tiefenbach/Passau:
Politischer Aschermittwoch der Linken u.a. mit Klaus Ernst (Parteivorsitzender) und Gregor Gysi (Fraktionsvorsitzender)

ca. 18.00 Live - Demmin:
Politischer Aschermittwoch der CDU u.a. mit Angela Merkel (Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin)

http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...atum=2011-03-09



Livestream bei Phoenix

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2011 11:50 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir gysi grade bei seiner rede an. bei seiner realitätsverklärung und dreisten lügen muss sich jeder mensch an den kopf fassen. unfassbar!

09.03.2011 18:43 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
ich schau mir gysi grade bei seiner rede an. bei seiner realitätsverklärung und dreisten lügen muss sich jeder mensch an den kopf fassen. unfassbar!


Wo hat Gisy denn beispielsweise gelogen? Was hat er denn falsches gesagt? Bitte konkret, ich war gerade in Dortmund und konnte Gisys Ausführungen nicht folgen.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2011 19:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Dreikatendeich Dreikatendeich ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 4763

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat :

Er solle doch mal ein Jahr als Hartz IV-Empfänger in Bayern leben, schlug Gregor Gysi Alexander Dobrindt, dem Generalsekretär der CSU, vor, als er beim Politischen Aschermittwoch in Tiefenbach lospolterte. Eine ungewohnte Kulisse für den Ur-Berliner Gysi, der in Niederbayern hinter das Mikrofon trat. Der Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Linken akklimatisierte sich jedoch schnell und schoss scharf gegen Rüstungsexporte: "Wenn Gaddafi jetzt Waffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt, dann sind das auch unsere Waffen." Zudem sprach er sich gegen einen sofortigen Abzug deutscher Truppen aus Afghanistan aus.

Zitat Ende .

Und wieder hat Gysi recht .



http://www.br-online.de/aktuell/politisc...98911373742.xml happy2

__________________
Gegen Rassismus und Menschenverachtung

09.03.2011 19:51 Dreikatendeich ist offline Beiträge von Dreikatendeich suchen Nehmen Sie Dreikatendeich in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von Niclas
ich schau mir gysi grade bei seiner rede an. bei seiner realitätsverklärung und dreisten lügen muss sich jeder mensch an den kopf fassen. unfassbar!


Wo hat Gisy denn beispielsweise gelogen? Was hat er denn falsches gesagt? Bitte konkret, ich war gerade in Dortmund und konnte Gisys Ausführungen nicht folgen.


schau dir den beitrag doch einfach mal an. alleine schon, dass er sich grinsend auf das grundgesetz berufen hat usw. das war echt der hammer.

im übrigen: merkels rede = gääääääähn!

bei der csu hats mal wieder spaß gebracht. aber dort ist es ja eine selbstverständlichkeit (letztes jahr musste so lachen, dass mir die tränen liefen)

09.03.2011 20:35 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir liefen die Tränen fast, als Seehofer die Frechheit besass, alle Leute der Linkspartei pauschal als SED-Stasi-Spitzel beschimpfte. Was für eine Beleidigung vieler Gewerkschaftler und vieler ehemaliger Sozialdemokraten!!!

Auch mit den Grünen ging er pasuchal höchst unflätig um!

Dem Beschuldigten ehemaligen Bundesverteidigungsminíster stellte er dagegen einen sehr peinlichen Persilschein aus!

Seehofer raunzte wie Strauss!!! (Wobei man nicht vergessen darf, darf er Strauss intellektmässig ja nicht das Wasser reichen kann!)

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2011 21:06 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Mir liefen die Tränen fast, als Seehofer die Frechheit besass, alle Leute der Linkspartei pauschal als SED-Stasi-Spitzel beschimpfte. Was für eine Beleidigung vieler Gewerkschaftler und vieler ehemaliger Sozialdemokraten!!!

Auch mit den Grünen ging er pasuchal höchst unflätig um!

Dem Beschuldigten ehemaligen Bundesverteidigungsminíster stellte er dagegen einen sehr peinlichen Persilschein aus!

Seehofer raunzte wie Strauss!!! (Wobei man nicht vergessen darf, darf er Strauss intellektmässig ja nicht das Wasser reichen kann!)


sein guttenberggesabbel fand ich auch höchst peinlich/unangebracht.

seine pauschalunterstellung zur linken ist mir gar nicht im gedächtnis geblieben. ich weiß also nicht konkret wie er es gemeint hat; beim aschermittwoch gehts halt deftig zu - allerdings sollte man nicht pauschal verurteilen (obwohl um die 60% der mitglieder noch aus honeckers zeiten stammen....)

09.03.2011 21:15 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
(obwohl um die 60% der mitglieder noch aus honeckers zeiten stammen....)


Wie die FDJ-Agitatorin ... happy2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


09.03.2011 21:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Original von Niclas
(obwohl um die 60% der mitglieder noch aus honeckers zeiten stammen....)


Wie die FDJ-Agitatorin ... happy2


die bekannter maßen nie mitglied der sed - pds - linkspartei und was weiß der geier nicht für parteinamen war.

09.03.2011 21:19 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH