{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Politik » Hessen-Wahl,Sozis holen auf. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Hessen-Wahl,Sozis holen auf. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Koch wittert Unheil.
Wenn wir es in Hessen nicht schaffen den Linken zu wiederstehen,wird das auch schwerwiegende Folgen für das Wahljahr2009 haben.Es gab ja auch schon einen demoskopischen Nackenschlag für die Union.Erstmals ist die SPD gleichauf mit der CDU/CSU.
Beide momentan 38%.Damit hat die Union im Vergleich zur letzten Landtagswahl dramatische 11%verloren und die SPD 9% gewonnen.Und nun hat Merkel urplötzlich Angst bekommen das die SPD doch noch was mit den Linken im Sinn hätte.die im Moment bei 5%liegen.
Eine SPD/Linke Union Gegen eine CDU/CSU Union das hätte doch mal was.Einen gewünschten Koalationspartner zu finden währe dann doch auch nicht schwierig.
Man nehme doch auch mal der CDU die Stimmen der CSU wo währe sie denn??
Es gibt noch viel zu tun um das CDU/CSU Gestrüpp auszuroden.Eine SPD/Linke Union währe für mich wählbar.So nun habe ich mich hier Politischgesinnlich erkennbar gegeben,nach dem man mir so einiges in diesem Forum angedichtet hat.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 23.01.2008 23:42.

23.01.2008 23:40 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Willy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nicht dein ernst??? unglücklich

Du bist doch ein Spinner! unglücklich

24.01.2008 01:31
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willy
Das ist doch nicht dein ernst??? unglücklich

Du bist doch ein Spinner! unglücklich


Mit der Titulierung Spinner sei mal sehr sehr vorsichtig,denn das grenzt schon an Beleidigung.
Ich mag zwar hin und wieder ein Fantast sein,aber mit Sicherheit kein Spinner.
Also ein wenig mehr Vorsicht mit deinen primitiven Äußerrungen.

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lui am 24.01.2008 01:48.

24.01.2008 01:43 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH