{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Otterndorf - Samtgemeinde Land Hadeln » Otterndorf » Forentreff » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Forentreff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

auf ein neues. Nachdem Raboe, Quark und Walter Rademacher uns Weihnachten 2009 am Deich getroffen haben und Raboe und meine Wenigkeit dies letztes Jahr wiederholt haben, möchte ich einen neuen Versuch zu einem größeren Treffen starten.

Zur Diskussion stelle ich folgendes in den Raum:

Termin: Samstag, 23.04.2010 (Ostern)
Zeit: 19.00 Uhr
Wo: Haduloha Otterndorf

Wer hätte lust?

16.03.2011 20:30 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Forentreff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Liebe Freunde,

auf ein neues. Nachdem Raboe, Quark und Walter Rademacher uns Weihnachten 2009 am Deich getroffen haben und Raboe und meine Wenigkeit dies letztes Jahr wiederholt haben, möchte ich einen neuen Versuch zu einem größeren Treffen starten.

Zur Diskussion stelle ich folgendes in den Raum:

Termin: Samstag, 23.04.2010 (Ostern)
Zeit: 19.00 Uhr
Wo: Haduloha Otterndorf

Wer hätte lust?


Ich

aber leider bin ich in England; lerne fliegen.

Ich wäre eine Woche vorher da, am 16.04. Augenzwinkern

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

16.03.2011 20:44 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

RE: Forentreff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaBoe
Ich wäre eine Woche vorher da, am 16.04. Augenzwinkern


am 16.04 wäre ich auch in otterndorf.

fliegen? cool. ich werde dieses jahr auch abheben. habe als ju-mitgliederwerbeaktion ein u.a. ein segelfliegen organisiert

16.03.2011 20:48 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

RE: Forentreff Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
[quote]Original von RaBoe

fliegen? cool.



Jupp, heli, habe kein Bock auf lange Ausbildung, will einfach nur ein paar Runden um den Block fliegen.

Also dann sind wir schon mal zwei.

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

16.03.2011 20:56 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klasse. als zusätzlichen anreiz können wir auch noch ein paar selbst gebraute osterfestbier trinken. habe letzte woche einen 30liter sud gebraut - in otterndorf.

16.03.2011 21:03 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Termin mal notiert, also den 16.4.2011, den 23. April kann ich definitiv nicht. Osterfeuer in Osterbruch! großes Grinsen

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

17.03.2011 09:02 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
RaBoe RaBoe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 3304

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Hab mir den Termin mal notiert, also den 16.4.2011, den 23. April kann ich definitiv nicht. Osterfeuer in Osterbruch! großes Grinsen


Mit Osterfeuer in Osterbruch, da war ich seit über 5 Jahren nicht mehr. Tja man kann nicht alles haben.

Also ich merke mir auch den 16.04 20:00 Uhr?

__________________
Geboren in Hadeln, in der Welt zu Hause.

17.03.2011 09:26 RaBoe ist offline Email an RaBoe senden Beiträge von RaBoe suchen Nehmen Sie RaBoe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH