{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Cadenberge - Samtgemeinde Am Dobrock » Samtgemeinde Am Dobrock » Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau

BÜLKAU. Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Bülkau verloren zwei junge Menschen ihr Leben.

http://www.nez.de/lokales/news0/zwei-tot...in-buelkau.html

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.03.2011 13:02 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

RE: Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau

BÜLKAU. Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Bülkau verloren zwei junge Menschen ihr Leben.

http://www.nez.de/lokales/news0/zwei-tot...in-buelkau.html


Bei solchen meldungen bitte nicht so: ( Liebe Grüße
Conny smile )

Nimm doch zu solchen Anlässen bitte einen traurigen smili, oder lass Ihn ganz weg.

Gruß Jörg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Medem-Taxi am 27.03.2011 17:59.

27.03.2011 17:58 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

RE: Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medem-Taxi
Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau

BÜLKAU. Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Bülkau verloren zwei junge Menschen ihr Leben.

http://www.nez.de/lokales/news0/zwei-tot...in-buelkau.html


Bei solchen meldungen bitte nicht so: ( Liebe Grüße
Conny smile )

Nimm doch zu solchen Anlässen bitte einen traurigen smili, oder lass Ihn ganz weg.

Gruß Jörg


Lieber Jörg,

Deine Bitte ist nachvollziehbar, aber technisch nicht umsetzbar. Ich verwende, wie viele Internet-User, eine Gruß-Zeile in der signatur. Die kann ich auch bei traurigen Nachrichten nicht deaktivieren.

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.03.2011 21:59 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arme Claudia,

sie war eine Freundin meiner Tochter und hat früher am Wochenende einige Mal bei uns geschlafen.

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

27.03.2011 22:09 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Marlis, das tut mir sehr leid! traurig

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


27.03.2011 22:48 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Medem-Taxi
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2010
Beiträge: 366

RE: Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Zitat:
Original von Medem-Taxi
Zitat:
Original von Conny
Zitat:
Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Bülkau

BÜLKAU. Bei einem tragischen Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Bülkau verloren zwei junge Menschen ihr Leben.

http://www.nez.de/lokales/news0/zwei-tot...in-buelkau.html


Bei solchen meldungen bitte nicht so: ( Liebe Grüße
Conny smile )

Nimm doch zu solchen Anlässen bitte einen traurigen smili, oder lass Ihn ganz weg.

Gruß Jörg


Lieber Jörg,

Deine Bitte ist nachvollziehbar, aber technisch nicht umsetzbar. Ich verwende, wie viele Internet-User, eine Gruß-Zeile in der signatur. Die kann ich auch bei traurigen Nachrichten nicht deaktivieren.


Scheinbar ja doch. Danke
Gruß Jörg

28.03.2011 16:49 Medem-Taxi ist offline Beiträge von Medem-Taxi suchen Nehmen Sie Medem-Taxi in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein ausführlicherer Bericht als aus der NEZ
Zitat:
Einsatzleiter Heino Steffens bittet die jungen Helfer zurückzutreten. „Für die beiden Insassen kommt jede Hilfe zu spät“, so Steffens. Der Unfall muss schon vor ein paar Stunden passiert sein. Das könne man an den Leichen erkennen. Ein Insasse kann gestern schnell identifiziert werden: Es handelt sich um einen 24-jährigen Mann aus Stade. Stunden später auch die Gewissheit bei der getöteten Frau, einer 21-Jährigen aus Hechthausen. Das junge Pärchen soll in der Nacht von einem Motorradtreffen in der Region die Rückfahrt nach Stade angetreten haben.


Weiter:
http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,52.html

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

29.03.2011 04:49 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
maru1158 maru1158 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 774

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder sind viele Menschen fasssungslos, ein Fussballspiel, das am kommenden Samstag stattfinden sollte, ist abgesagt, weil ein Clubmitglied verunglückt ist. Ein kleiner Ort gerät aus den Fugen. Meine Gedanken und Gebete sind bei den Eltern, die jetzt bereits ihr zweites Kind verloren haben. motz

__________________
Ein bißchen weniger ICH, aber viel mehr WIR! cool

Gerechtigkeit fängt an, wenn man an ALLE denkt

MMM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maru1158 am 29.03.2011 20:50.

29.03.2011 20:50 maru1158 ist offline Email an maru1158 senden Homepage von maru1158 Beiträge von maru1158 suchen Nehmen Sie maru1158 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH