{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Niederelbe-Forum » Info + Service » Technische Fragen zum Forum » Team geht nicht mehr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Achtung Team geht nicht mehr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

hast Du schon gemerkt, dass es beim Anklicken des Buttons "Team" zu einer sql-Fehlermeldung kommt? Wollte mir gerade ansehen, wer aktuell als Moderator noch gemeldet ist, aber die Seite wird nicht mehr aufgerufen.

Oder ist das nur temporär? Kannst Du vielleicht mal posten, wer jetzt eigentlich hier im Forum Moderator ist?

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

27.04.2011 11:11 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise arbeitet diese Funktion schon länger nicht mehr. Es handelt sich bei unserem Forenprogramm um eine kostenlose lite-Version mit leichten Mängeln und ohne Support. (Für das Christsein.com-Forum habe ich deshalb im vergangenen winter 50 € inverstiert und die Forensoftware Burning Board® 3.1.3 gekauft.)

Ich bekomme den Fehler jetzt aber auch auf die Schnelle nicht repariert.

Moderatoren sind neben Dir Niclas, Dreikatendreich, RaBoe und mimu70 (ehemals Sturmkönig Alonso).

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Günter am 27.04.2011 21:09.

27.04.2011 20:17 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Niclas Niclas ist männlich
abgemeldet

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 3426

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter
Möglicherweise arbeitet diese Funktion schon länger nicht mehr. Es handelt sich um eine lite-Programm mit leichten Mängeln und ohne Support.

Ich bekomme den Fehler jetzt aber auch auf die Schnelle nicht repariert.

Moderatoren sind neben Dir Niclas, Dreikatendreich, RaBoe und mimu70 (ehemals Sturmkönig Alonso).


mimu70 möge sich doch mal bitte im moderatorenbereich melden....

27.04.2011 21:01 Niclas ist offline Email an Niclas senden Beiträge von Niclas suchen Nehmen Sie Niclas in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 6042

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niclas
Zitat:
Original von Günter
Möglicherweise arbeitet diese Funktion schon länger nicht mehr. Es handelt sich um eine lite-Programm mit leichten Mängeln und ohne Support.

Ich bekomme den Fehler jetzt aber auch auf die Schnelle nicht repariert.

Moderatoren sind neben Dir Niclas, Dreikatendreich, RaBoe und mimu70 (ehemals Sturmkönig Alonso).


mimu70 möge sich doch mal bitte im moderatorenbereich melden....


Genau, mit dem User mimu70 konnte ich nichts anfangen. Aber Sturmkönig Alonso sagt uns natürlich was. smile

__________________



In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es geschieht, dann kann man darauf wetten, dass es genauso geplant war.

Franklin D. Roosevelt

27.04.2011 22:00 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH