{cssfile}
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
  Neue Beiträge in den letzten 24 h             Registrieren            Partnerprogramm
Niederelbe-Forum » Allgemeine Themen » Gitarren-Forum » Mein erster Gitarrenkursus im Pott! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Mein erster Gitarrenkursus im Pott! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

gestern hatte ich meinen ersten Gitarrenkursus hier im Ruhrgebiet. Es ist ein Kindergruppe und ich hatte den Eindruck, dass es ihnen sehr gefallen hat.

Für den Samstag habe ich noch einmal eine Anzeige in der WAZ geschaltet!

Menschen das Musizieren zu vermitteln ist schöner als irgendwelche Sparpakete oder Versicherungen zu verkaufen! smiley2

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


18.05.2011 21:49 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist männlich
Verstorben Mitte Juli 2015!




Dabei seit: 12.09.2007
Beiträge: 25064

RE: Mein erster Gitarrenkursus im Pott! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter

Menschen das Musizieren zu vermitteln ist schöner als irgendwelche Sparpakete oder Versicherungen zu verkaufen! smiley2


Da kann man so herrlich ehrlich sein oder?

__________________

Man kann alles zensieren und durch Regeln beschränken. Nur dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann viele weg bleiben.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich baue grundsätzlich in allen Beiträgen absichtlich Rechtschreibfehler ein um den Leser und ganz speziell den "Klugscheissern" zusätzlichen Spaß zu bereiten und meine Beiträge interessanter zu machen.

19.05.2011 00:22 Lui ist offline Email an Lui senden Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Günter Günter ist männlich
Administrator




Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 19256

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja! In allen meinen Gitarrenkursen konnte ich immer ehrlich sein (es gab da nur eine einzige Ausnahme) - um dagegen Versicherungen für die von mir schon öfters zitierte Firma zu verkaufen, hätte ich ... na sagen wir ... wenigstens beschönigen müssen ...

Gut, das ich davon ab bin! (Auch, wenn das Geld gut gepasst hätte ... - aber die wollen eben auch keine seriösen Vertreter mehr!)

Und, wer für die Altersvorsorge lediglich 1,75 % p. a. garantieren kann ...

__________________
Liebe Grüße winke
Günter



eFiliale - die Postfiliale im Internet


19.05.2011 01:26 Günter ist offline Email an Günter senden Homepage von Günter Beiträge von Günter suchen Nehmen Sie Günter in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
 


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH